Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper D Erfahrungsberichte
#31

olania schrieb:Da ärger ich mich keinen Meter Yeah!
und was ist mit den knapp 30cent preis-pro-liter-unterschied Yeah! Lol ?

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#32

Macmini schrieb:und was ist mit den knapp 30cent preis-pro-liter-unterschied Yeah! Lol ?

Hm, habe heute für 1,32EUR getankt und habe dabei den Dieselpreis bei 1,17EUR gesehen.
Das sind 15cent (30 Lol ), die es bei jedem Turbo-Benziner-Kilometer wert sind Winke 02

Diesel fahren wir im Zweitwagen Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#33

olania schrieb:Hm, habe heute für 1,32EUR getankt und habe dabei den Dieselpreis bei 1,17EUR gesehen.
Das sind 15cent (30 Lol ), die es bei jedem Turbo-Benziner-Kilometer wert sind Winke 02

Diesel fahren wir im Zweitwagen Pfeifen

das ist großartig, olli Winke 02

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#34

Macmini schrieb:das ist großartig, olli Winke 02

Gell, sicher eifersüchtig auf meinen großen Dicken (Zweitwagen) He He

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#35

Na würde mich sicherlich auch mehr freuen wenn Ich nen S anstelle eines D bestellen hätte dürfen.....aber sag das mal jemand meinem Chef.......Hey der Tüvler braucht en Cooper S und net nen D.......oh oh oh bin ja froh Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten das es wieder en Mini wird und net en Golf oder en Polo oder so.....dann hätte ich mir gleich die kugel gegeben......naja so schlimm nun auch wieder net aber Wir kennen und lieben schließlich alle den gewissen unterschied......



PS habe gestern abend die 100.000 Kilometergrenze Party 01 mit meinem überschritten.....Yeah!

Yeah! Tüvler Yeah!
Zitieren
#36

olania schrieb:Gell, sicher eifersüchtig auf meinen großen Dicken (Zweitwagen) He He
absolut nicht He HeHe HeHe He

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#37

Macmini schrieb:absolut nicht He HeHe HeHe He

Tja, ich, ja ich, bin halt schon erwachsen Winke 02 Zwinkern Zwinkern

Ernsthaft: CooperD ist eine coole Sache, für denjenigen der eben dieseln möchte.
Zu laut ist er sicherlich nicht. Vielleicht etwas zu schwach auf der Brust Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#38

olania schrieb:Tja, ich, ja ich, bin halt schon erwachsen Winke 02 Zwinkern Zwinkern

Ernsthaft: CooperD ist eine coole Sache, für denjenigen der eben dieseln möchte.
Zu laut ist er sicherlich nicht. Vielleicht etwas zu schwach auf der Brust Oops!

haaaaaallo!? hier gehts nich um den cooper s,also wird hier auch für keine werbung gemacht und jetzt ma schicht im schacht mit dem s-geschwätz...Devil!

kanns kaum erwarten mein cooper d zu bekommen Party 01


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#39

Sasch schrieb:haaaaaallo!? hier gehts nich um den cooper s,also wird hier auch für keine werbung gemacht und jetzt ma schicht im schacht mit dem s-geschwätz...Devil!

kanns kaum erwarten mein cooper d zu bekommen Party 01

eben Smile
es wird bald ein "geräuschdämmungspaket" für den cooper d zu ordern geben...einfach noch ein paar wochen abwarten Pfeiff

[Bild: logo11.jpg]
Zitieren
#40

Ob es irgendwann auch noch einmal einen Cooper DS gibt? Quasi Rumms-Bumms ohne Reue?

Wäre doch mal eine geile Variante! So mit 140 Turbodiesel-PS und rund 300 Nm Drehmoment/ max.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand