Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
bin kurz nach sieben in igb am mc
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
bin wesch :!:
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
war enn gelungener Abend :!: haben sich viel Mühe gegeben, die MINI Leute
Beiträge: 12
Themen: 3
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.08.2007
Wohnort: Saarbrücken
Red Baron schrieb:war enn gelungener Abend :!: haben sich viel Mühe gegeben, die MINI Leute 
Stimmt! Ich fand bloß, daß der falsche Elvis nicht so ganz zu MINI gepaßt hat! Er war zwar gut, aber was "englisches" wäre cooler gewesen

! Ansonsten Auto, Mukke und Catering waren super!
I wish U the sunny side of life, keep on smiling & have a grooooooovy day!
Beiträge: 1.062
Themen: 52
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.01.2005
Wohnort: Friedrichsthal
Hi Leute,
ich hab auch noch Bilder von dem geilen Fotografen. Ich wollt sie eigentlich am letzten Samstag mitbringen, aber das war dann ja nix...
Aber ich heb sie für euch auf.
Gruß Jochen
...wir sind auf der guten Seite!