Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Referat über den MINI
#11

Morgen Lol Ist aber nichts Wichtiges, dsewegen die lockere Rangehensweise. Ist auch so kurz, dass man gar nicht in die tiefe gehen kann.
Kann aber nur empfehlen etwas zu präsentieren, das einem selbst gefällt; Da ist man viel authentischer und begeisterter Sonne
Ich sitz hier schön mit ner Tasse Tee und lese interessantes über den Mini. Könnte deutlich stressiger und trockener sein Zwinkern

Wen es interessiert, hier meine Gliederung:

a)Vergangenheit (Ur-Mini als Kultauto)

b)Neuer Mini ab 2001
Zielgruppe, Lifestlye, Zukunft (vielseitig: Clubman, Award für belibtestes Auto 2007)

Es sollte nicht der Eindruck entstehen, ich lasse andere die Arbeit machen. Sonst hätte ich auch einfach einen Wikiartikel kopieren können. Wollte nur die große große angesammelte Erfahrung des Forums nicht weglassen und andere Ansichten sehen.

Bis dann
Zitieren
#12

Ich hoffe inständig Du läßt vorher noch mal jemanden drüberlesen... ich bin kein Deutsch Rechtschreibung Genie, aber da springen einem die Fehler nur so ins Auge. Pfeifen

Nur gut gemeint! Top
Zitieren
#13

Zwinkern Jaja schon klar.
Aber ich werde den Hauptteil sprechen und durch Bilder verdeutlichen; so viel Text wirds nicht geben.
Zitieren
#14

vielleicht das der Mini mehr ist wie nur ein Kultauto, zu mindestens ihr und in den anderen Foren.

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#15

zu den ''Berühmtheiten'' kann ich nur so viel sagen


wolfgang bahro (Joachim oder auch Jo Gerner) von gzsz Pfeifen (Mini cabrio)

zwar 'n bissl spät aber naja Sonne
Zitieren
#16

Da du aus MA kommst -
ich weiß, daß Laith al Deen zumindest einen Mini fuhr,
einen roten mit weißem Dach, damit hab ich ihn auch mal rumdüsen sehen Yeah!

Elchfan auf Abwegen...
[Bild: mini-avatar_.jpg]
Zitieren
#17

Viel über die geschichte des Minis,die Mini Challenge,John Cooper usw usw findest du auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Sea...text=Suche

Zitieren
#18

Weitere Promis die einen MINI fahren:

Madonna (Cooper S)
Elijah Wood (R56 Cooper)


Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand