20.10.2007, 20:38
Ist eben ne Gratwanderung. Zu oft wird man das nicht machen können, spätestens wenns weiß durchkommt wars zu viel
-Team
Oliver schrieb:Ich verstehe das irgendwie nicht so richtig mit dem Polieren, besonders bei Kratzern .... Die Lackschichten sind doch heutzutage so dünn, wie will man da noch groß einen Kratzer wegbekommen? Bei Metalliclacken kann ich es noch verstehen, weil da ja noch eine Klarlackschicht drüber ist aber bei Unilacken ohne Klarlack ...
.
Paddylicious schrieb:dann weißt du wohl nich über alles bescheid.........hab ich das behauptet
Macmini schrieb:hab ich das behauptet?
die aussage stammt vom nl leiter münchen, nachdem ich mich mit ihm vor ein paar tagen über einen uni schwarzen (dach) r55 unterhalten habe, der punktuell ziemlich zerkratzt war
mac
Paddylicious schrieb:....es wird aber noch in vielen Niederlassungen mit 3M Polituren gearbeitet.
-Team