Beiträge: 458
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.10.2002
Wohnort: Arnsberg
Hallo Freaxx!
Ich möchte mir die verschromten Spiegelgehäuse zulegen, und habe dazu
ein paar Fragen:
1. Werden die Abdeckungen gegen die Originale ausgetauscht, oder
einfach aufgesetzt?
2. Sind die verchromten Spiegelgehäuse aus Metall oder Kunststoff? Metall
wäre geil. 8)
3. Was muß ich bei der Montage der neuen bzw. der Demontage der alten
Spiegelkappen beachten falls die Chromteile nicht nur aufgesetzt werden?
4. Danke im voraus!
5. Einen schönen Sonntag noch!
Beiträge: 9.221
Themen: 183
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2002
Wohnort: LUZERN
Beiträge: 415
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.11.2002
Wohnort: Gosheim
6. und wo bekommt man die günstig ?
mfg
Beppo
Beiträge: 1.121
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: Tübingen Nürnberg
7. Antrag von 6. wird abgelehnt! -das ist nicht möglich-! *GG* das billigste, was ich bis jetzt gesehen habe waren €98
Beiträge: 415
Themen: 22
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 07.11.2002
Wohnort: Gosheim
8. dann sag doch wenigstens wo
Beiträge: 1.121
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.10.2002
Wohnort: Tübingen Nürnberg
9. begib´ Dich auf direktem Weg zu Deinem BMW Händler, gehe nicht über die Tankstelle und nimm dort keine 4000 >DM< mit. Der wird Dir dann sagen, dass die z.Zt. nicht geliefert werden können, aber irgendwer hier im Forum hat die Tage geschrieben, dass die innerhalb der näxten 2 Wochen wieder auf den Markt kommen. Wenn nicht, dann schau mal bei den Zubehör Links in "LINKS LINKS LINKS" in "Internetauftritte" nach, einige Anbieter bieten die Dinger da an!...., achja, bei
http://www.chromdesign.de gibts die auch! Oder frag mal macmini, ob Rumphorst z.Zt. welche liefern kann.....!?!
Gruss
CONS
ich frag mal, ob er noch einen satz rumliegen hat, ok ?!
mac
Beiträge: 10.675
Themen: 65
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.09.2002
Wohnort: GL-
hey bike mein Händler hat die dinger in der Vitrine, wenn rupmpi sie nich besorgen kann, ruf doch da mal an.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD