Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
also - meine Erfahrung von gestern:
die Einstellung von Car&Key Mem. Funktionen kostet pauschal 40€ für bis zu 5 Funktionen (also egal ob 1 oder 5 Einstellungen) !
Ich bin froh das ich noch Rabatt bekomme - so macht das ca. 25€ !
Aber wirklich echt hammer, für was alles Geld verlangt wird !
Flo
Das ist echt der Witz des Jahres! 40EUR? Da habe ich meinen Sprit
zum Händler schon fast raus...
Na ja, so beknackt sind halt teilweise die Händler.
Cya Oli
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
40.-€

Frechheit, das hat mir der Freundliche Autowäscher bei Kelleners in Wesel mal eben so nebenbei im Vorübergehen gemacht, für
Nix!
Abzocker
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
Beiträge: 2.936
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.04.2003
Wohnort: Hamm

Dafür ist das Forum da , vor solchen Händlern zu warnen und Alternativen zu zeigen
Beiträge: 665
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.06.2003
Wohnort: Bielefeld, Germini :-)
@ganter.....aha !
Deswegen zweimal reingefahren.
(Und ich dachte du wolltest deinen Tieferlegen /Distanzscheiben/ähnliches

)
Passengers ride at own risk!
![[Bild: guinness.gif]](http://www.newminiscotland.co.uk/images/guinness.gif)
Beiträge: 1.869
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Nee, Du weisst doch das meiner nicht tiefer kommt

Ich schrappe in Kassel schon genug auf der Strasse rum, da muss ich das nicht noch mehr haben
mfg, Ganter
Cooper S Countryman