Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Follow me home" Schaltung
#11

TANK schrieb:Follow me Home-Schaltung... ?

Ich muss offen zugeben, davon habe ich noch nie was gehört.
eek!

Hast Du kein Prospekt oder das Handbuch gelesen?
Zitieren
#12

Zwinkern Starte mal eine Umfrage , wieviele der Forumsmitglieder das Handbuch gelesen haben , das werden nicht wirklich viele sein Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#13

blackbird schrieb:Zwinkern Starte mal eine Umfrage , wieviele der Forumsmitglieder das Handbuch gelesen haben , das werden nicht wirklich viele sein Lol

Ich habe sie verschlungen!
Es gibt einen Ort, wo man schön Zeit dafür hat........

Meine Frau ist auch so eine. Als sie noch einen Uralt-Kadett fuhr hat es 7 !! Jahre gedauert bis sie den Schalter für die Innenbeleuchtung fand.
Zitieren
#14

Roter Teufel Ich oute mich auch gerne als

Betriebsanleitungleser , auch wenn man dafür oft belächelt wird

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#15

Gelesen hab' ich sie ja, aber ab 'nem bestimmten Punkt dann nicht mehr soooo gründlich... Pfeiff
Zitieren
#16

R53 schrieb:Gelesen hab' ich sie ja, aber ab 'nem
bestimmten Punkt dann nicht mehr soooo gründlich... Pfeiff

Sicherlich ab dem Punkt "Motor starten und Gas geben" Lol

Im Ernst: Ich lese bei JEDEM Gerät die Betriebsanleitung: Ich komme zwar
auch so mit allem zurecht, möchte aber ungern auf nützliche Features verzichten.
Zitieren
#17

120 Seiten sind einfach etwas viel, so am Stück, wenn man sowieso schon im Auto sitzt... Mr. Orange
Zitieren
#18

Habe Sie gelesen als Wartezeitverkürzung bevor der Mini kam Smile :)
War froh Sie hier zu finden , anfangs hatte ich sogar die englische verschlungen. Also ich bin auch ein typischer Bedienungsanleitungsleser. Tongue

Schätze mal mehr Minifahrer hier haben Sie gelesen, als nicht .
Zitieren
#19

ich muss zugeben - ich hab die Anleitung auch erst gelesen als ich im Auto mal auf wen gewartet hab und natürlich viel zu früh da war - da dacht ihc mir dann, ok, liest du die halt mal...aber wirklich viel neues steht eh ned drin !

Aber das FMH ist denk ich geschmackssache wie die anderen Car&Key-Mem Features! Ich persönlich würds nicht haben wollen, durm find ich es gut, das das wählbar ist !

Aber noch eins - stimmt es, das die in der NL Geld verlangen für das Freischalten von diversen Memory Funtkionen - wollte mir am Mittwoch was freischalten lassen wenn ich schon da bin !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#20

eek! 9€ je funktion eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand