Beiträge: 3.593
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2005
Wohnort: Entenhausen
abso schrieb:jo die farbkombi is schon sehr geil
bei uns fahren auch werbeminis rum von telesystem die sind auch in dieser farbkombi gestaltet. (orange is die firmenfarbe)
aber wenn don das auch vorhat werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen 
Zuerst werdens grün, kann ja sein dass es so bleibt
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
bei mir hats eh noch zeit mit dem folieren,derweilen sind andere dinge wichtiger bei mir
Beiträge: 2.076
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.11.2006
Wohnort: Im Auto
Donald schrieb:Zuerst werdens grün, kann ja sein dass es so bleibt 
hmm glaubst dasd du die streifen dann so einfach von der matt schwarzen folie(übrigens schaut echt geil aus

)wieda abbekommst???rein theoretisch jetz. glaub net das das geht.

also runtakriegn wiastas schon.gg aber die schwarze gleich mit wascheinlich
Beiträge: 3.593
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2005
Wohnort: Entenhausen
Beiträge: 2.076
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.11.2006
Wohnort: Im Auto
i net
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
des bezweifel i a stark dass des geht
Beiträge: 3.593
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2005
Wohnort: Entenhausen
Hob ietzt wegn enk extrig nochgfrogt...
Jo des geht!
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
wenn die das sagen wirds scho stimmen
Beiträge: 3.593
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.10.2005
Wohnort: Entenhausen
Da darf man wohl davon ausgehen...
Beiträge: 2.445
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2007
Wohnort: Tirol
und wie lang brauchens jetz noch bis er fertig is?
will fotos sehen