28.08.2007, 19:21
Rockhound schrieb:Wär Sonntag so 17uhr Homburg für alle OK:frage: Dann ab überland nach SB:frage:
Silke und du?
-Team
Rockhound schrieb:Wär Sonntag so 17uhr Homburg für alle OK:frage: Dann ab überland nach SB:frage:
I love Mini schrieb:jetzt am sonntag, also am 2. September?
neeeeeeeee, ich dachte die Woche darauf, lest doch nochmal ganz am Anfang
I love Mini schrieb:müsste normal klappen, wenn nix wichtiges dazwischen kommt
Vampy82 schrieb:upsneeeeeeeee, ich dachte die Woche darauf, lest doch nochmal ganz am Anfang
Vampy82 schrieb:man muss doch manchmal priotitäten setzen, weißte doch.was kann denn da wichtiger sein, schließlich hab ich mich hier deinetwegen angemeldet
I love Mini schrieb:man muss doch manchmal priotitäten setzen, weißte doch.aber hab ich net vor.
-Team