Beiträge: 42
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2007
Wohnort: Berlin
Hallöchen 
hat sich jemand von Euch schon mal auf www.meinmini.de angemeldet? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Fahrgestellnummer in Verbindung mit dem Namen wurde nicht gefunden.
Dauert es einfach nur ein wenig, bis meine Daten dort angekommen sind? 
Dankeschön schon mal.
LG Dozo
Beiträge: 218
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.05.2007
Wohnort: Karlsruhe
Sunflower schrieb:Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Fahrgestellnummer in Verbindung mit dem Namen wurde nicht gefunden.
Hallo Dozo,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Habe meinen MINI seit etwas mehr als einem Monat.
MINI Cooper Mellow Yellow - nur gelb kann richtig

-
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Einfach noch etwas warten. Anscheinend wurden die Daten noch nicht eingepflegt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 42
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2007
Wohnort: Berlin
mahama schrieb:Hallo Dozo,
ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Habe meinen MINI seit etwas mehr als einem Monat.

Über einen Monat?? Och nö, ich bin doch die Ungeduld in Person und bin bei der Lieferzeit des Kleinen echt an meine Grenzen gestoßen ... da kann ich jetzt nicht warten, bis ich mich da mal anmelden darf

*lol*
Dankeschön für die Info ... ich versuche, zu warten - hi hi.
Beiträge: 66
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.06.2007
Wohnort: Köln
´hallo erstmal.also ich hab es auch mal probiert und bei mir kommt auch eine fehlermaldung und ich hab meinen mini seit fast 2 jahren.
irgendwas funzt da nich so wie es soll.
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Beiträge: 42
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2007
Wohnort: Berlin
Beiträge: 613
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Wohnort: München
ich würd nicht warten, dass da was automatisch passiert:
ich hab die nach 1,5 jahren mal über das kontaktformular angeschrieben, am nächsten tag hab ich dann ne mail mit zugangsdaten bekommen.
Beiträge: 691
Themen: 30
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.07.2007
Wohnort: Köln - 'Schäl Sick'
Wofür ist das Ding denn gut? Mal so frag ...
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!
Beiträge: 42
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.05.2007
Wohnort: Berlin
SemtEX schrieb:ich würd nicht warten, dass da was automatisch passiert:
ich hab die nach 1,5 jahren mal über das kontaktformular angeschrieben, am nächsten tag hab ich dann ne mail mit zugangsdaten bekommen.

Na das kann ich ja mal ausprobieren
@Petra: So genau weiß ich das auch nicht