Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8. Chapter Treff am 25.08.2007 BMW NL Saarbrücken
#71

Fotos


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#72

guggst du weida
#73

Electrical-blue schrieb:Fotos
geile Pics :!: vll. beim nächsten Mal ein bisschen grösser , biddä Anbeten

[Bild: sigpic214.gif]
#74

Electrical-blue schrieb:guggst du weida
eek! WO :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#75

doll foddos vergessen lach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#76

die letzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#77

aaahhhhhhhhhhhhhh
mist hab sie zu klein gemacht PeitschePeitsche
#78

MiniCrazy schrieb:War doch eig ganz ok bis auf die Diskussion am Ende *g*
aber muss man ja auch mal klären...

Was muss ich da lesen? Nächstes mal muss ich wieder mit, wie ich das sehe, hättet ihr einen Schidsrichter gebraucht. Leuz, ihr müsst das alles intergalaktisch sehen!Party!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#79

Red Baron schrieb:Winke 02 also erstma : TXS an Jochen for Orga :!:Respekt
TXS an Marc und Sabrina für die Gastfreundschaft Top
Einerseits gibt es nich viele Chapter , die mit 20 MINIs in der NL nach Geschäftsschluss anrücken können - andererseits könnte man das eine oder andere sicherlich besser machen :!: Aber man muss auch sehen, dass Marc das quasi in seiner Freizeit macht Top
Was in Zukunft gar nicht mehr klar geht ist die Sache mit dem Essen Motzen Aber das machen wir später klar :!:
Wetter, Teilnehmerzahl und Strecke fand ich Hammer - Aufteilung der Teilnehmer nicht ganz so glücklich Traurig
Aber daran wird bereits gearbeitet Head Scratch No Prob :!: Das Gespräch wollte ich bewusst persönlich führen - nicht unpersönlich im Forum :!: Sorry , wenns zu laut war Oops! Oops!
@Marina und Wolfgang : Alles wird gut , und nichts so heiss gegessen, wies gekocht wird - ausserdem ist zunehmender Mond Confused


Seh ich genauso! Das gespräch persönlich in der Gruppe fand ich gut in der Art. Man muss eben bissje basteln an den Ausfahrten - dann klappts auch wieder mit dem Vordermann Party 01

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#80

Red Baron schrieb:@Marina : Alles wird gut , und nichts so heiss gegessen, wies gekocht wird - ausserdem ist zunehmender Mond Confused
Head Scratch hm hab ich was verpasst?Außerdem hab ich en Mondkalender GünterZwinkern und ich weiß net genau was du meinst...Head Scratch

also ich fand die Ausfahrt eigentlich gut, außer dass mein Vordermann plötzlich weg war.....aber das haben wir ja noch ganz gut in den Griff bekommenTop
Ich fands supi dass so viele da warenYeah! und dass Ingo mein Beifahrer warKnuddeln , Silke auch erst hinner dan vor uns warTop und natürlich Ralph net zu vergessen, das mit dir hinner mir klappt immer gutTop und deine Freundin hat da ja paar Schnappschüsse gemacht,ich Ich fands schön mit euch allenYeah! wobei ich denke die Diskussion am Ende könnte etwas anders ablaufenZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand