Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbandsmaterial läuft ab...
#21

...auf der ganz sicheren Schiene ist man wenn man sich den Neuen R56 zulegtSonneYeah!...habe gerade geschaut...haltbar bis 2012.
Wie geil...ein neuer Verbandskasten für 5900 EuroZwinkern der sich auch noch wahnsinnig gut fahren lässt...Miniherz was willst Du mehrSonneSonne
Zitieren
#22

Nein

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#23

Ich denke pu ist da schon ziemlich vom Fach, hat sich nur euch zuliebe Wink des volksmündlichen Ausdrucks "Aids-Handschuh" angenommen.

Falls es über den KH-Einkauf nicht klappt kümmer ich mir gern um Preise. Welches Maskerl hättens denn gern? Ambu? Da lässt sich sicher was machen. Smile

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#24

Miniholic schrieb:Nein

Was ist sooo schlimm an einem neuen Mini-Verbandskasten für 5900 EuroPfeifen
Zitieren
#25

bora bora schrieb:Was ist sooo schlimm an einem neuen Mini-Verbandskasten für 5900 EuroPfeifen
die Verpackung Muhaha


Edith bittet die Aussage nicht wirklich ernst zu nehmen Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#26

Miniholic schrieb:die Verpackung Muhaha


Edith bittet die Aussage nicht wirklich ernst zu nehmen Augenrollen
Ich liebe den Alten und den NeuenLiebe. Solange auf der Verpackung Mini steht heilen doch alle Wunden oderZwinkern
Offtopic...außerdem mußte ich mir einen neuen "Mini-Verbandskasten" auf vier Rädern kaufen weil ich das Emblem in meinem Schlüssel verloren habeFlennen
Weißt Du wie nackig das aussiehtTraurig
Zitieren
#27

lindiman schrieb:Danke Top Dürfte günstiger sein als das Set vom Freundlichen. Mal sehn ob man den Inhalt umschubbern kann Pfeiff

Steht bei dem Angebot dabei wie lange der Inhalt dann haltbar ist? Sollte min. 4 Jahre sein, oder?!
unser 3er brauchte auch nen neuen.

der Lidl Verbandskasten ist haltbar bis ende 2012. Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#28

...unser Lidl hatte nur welche bis 06-2011 Motzen
Egal, so lange wollte ich den MINI eh nicht mehr fahren und im neuen wird ja dann ein passender mitgeliefert Pfeiff
Zitieren
#29

lindiman schrieb:...unser Lidl hatte nur welche bis 06-2011 Motzen
Egal, so lange wollte ich den MINI eh nicht mehr fahren und im neuen MINI wird ja dann ein passender mitgeliefert Pfeiff
ich hab da mal ergänzt PfeiffNägel machen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#30

Is eh klar, alle Hersteller die keinen neuen Verbandskasten und gut zu verstauendes Warndreieck mitliefern sind ind der Grobauswahl schon rausgeflogen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand