Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
also irgend einen nachtisch will ich auch unbedingt
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

ich hätte gern ne gemischte Nachtischplatte
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
ob das geht
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
I love Mini schrieb:denkst du wir müssen da reservieren?
Müßt so gehn, ist ja mitten in der Woche.
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern

bin daheim, wo sind denn die anderen

will die Mängelliste anfangen:
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
auch wieder daheim.
1. sehr genervte bedienungen
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Mängelliste:
1. sehr genervte bedienungen

2. jo wenn se mal gekommen wären

, han jo am Anfang nur dumm rumgestanden
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Mängelliste:
1. sehr genervte bedienungen

2. jo wenn se mal gekommen wären

, han jo am Anfang nur dumm rumgestanden

3. es gibt kein richtigen eisspaß mehr

4. käse für cheesy crust is leer

5. oh 7up is wohl auch leer, wenn nur noch wasser kommt
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Mängelliste:
1. sehr genervte bedienungen

2. jo wenn se mal gekommen wären

, han jo am Anfang nur dumm rumgestanden

3. es gibt kein richtigen eisspaß mehr

4. käse für cheesy crust is leer

5. oh 7up is wohl auch leer, wenn nur noch wasser kommt

6. klimaanlage war wohl auch kaputt, war viel zu heiß dort
7. fenster konnte man auch net aufmachen
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
Mängelliste:
1. sehr genervte bedienungen

2. jo wenn se mal gekommen wären

, han jo am Anfang nur dumm rumgestanden

3. es gibt kein richtigen eisspaß mehr

4. käse für cheesy crust is leer

5. oh 7up is wohl auch leer, wenn nur noch wasser kommt

6. Karotten aufm Tisch
7. ein Besteck von wem auch immer
8.keine Pizzakartons(bzw. keine 3 auf einmal

)