Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
klar
Beiträge: 5.805
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: Kreis Kaiserslautern
so Silke ich geh mich mal fertig machen bis später

bzw gleich
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
ok bis gleich
Beiträge: 106
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.03.2007
Wohnort: Sulzbach-Saar
Ahoi,
hab nun am Freitag meine neue windschutzscheibe eingebaut bekommen bei CarGlas.
Bei der Rechnung war noch ein Gutschein drin !
Meine Frage:
Hat von Euch schonmal jemand was machen lassen bei Carglas ? Wenn ja, kann ich Dir den Gutschein zuschicken per Post. Dort ist meine Rechnungsnummer drauf und dann bekommst Du, wenn Du Deine Rechnungsnummer einträgst, einen Gutschein von Carglas in Höhe von 25 € (einzulösen bei shell od. MediaMarkt). Das ist so ein "Freunde werben Freunde" Aktion.
Also Leute, schreibt mir ne PM
Liebe Grüße
Ralph

Genieße jeden Tag
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Hallo
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Hallo Thomas!
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Na schönen tag gehabt?
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
ja, bis jetzt schon. wir waren ja lecker eis essen und danach war ich noch bei nem freund.
Beiträge: 609
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2006
Wohnort: Spiesen-Elversberg
mir schwenken später mal
10,0 l/100km

11.0 l/100km

12,0 l/100km
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
bei uns gibts auch noch gegrilltes