01.08.2007, 21:41
ich hab den nur gemacht, weil ich den so gern esse.
aber einmal hab ich den gemacht und der boden war zu dünn und dann is mir alles rausgelaufen.
-Team
I love Mini schrieb:ich hab den nur gemacht, weil ich den so gern esse.ich glaub der Kuchen is bestimmt schon jedem mind ein Mal misslungenaber einmal hab ich den gemacht und der boden war zu dünn und dann is mir alles rausgelaufen.
I love Mini schrieb:normal back ich den dann net noch ein zweites mal.ich schon, ich mag die Herausforderung
I love Mini schrieb:ja, dem hab ich die auch gegeben. aber nusskuchen kann ich einfach net, beim zweiteb versuch ging es auch wieder net.wieso geht das net?Was machste denn mit dem?Oder an deinem Rezept stimmt vlt irgendwas net
I love Mini schrieb:keine ahnung was ich falsch mach. nee das rezept stimmt. also meine mutter bekommt den hin mit dem gleichen rezept.
hm dann weiß ichs ja auch net, ich würd dann mal doch en anneres Rezept probieren
I love Mini schrieb:nee, ich hab das schon aufgegeben. nußkuchen gibts bei mir net.och Cookies und Muffins usw is auch ok
-Team