Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kennzeichen verkleinern
#1

Hallo Mini-Freunde,
vor einigen Wochen habe ich meinem Mini bekommen.Er wurde von BMW angemeldet und ich hatte einen Wunsch bei der Kennzeichenwahl.Ich suchte mir ein einigermaßen kurzes aus,welches 6 Ziffern hat.OK,ich weiß das es auch kürzer geht,aber ich wollte es nun mal so.
Leider hat BMW es vermasselt mir auch ein kurzes Blech stanzen zu lassen und so bin ich heute zum Strassenverkehrsamt und habe mir neue anfertigen lassen.
Es war billiger als ich dachte,22.- die Schilder und 4,60.- Gebühren.
Jetzt habe ich das Kennzeichen so wie ich es auch wollte.

Gruß Denis

[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute Party!!Winke 02Winke 02
Zitieren
#2

Denis schrieb:Hallo Mini-Freunde,
...Leider hat BMW es vermasselt mir auch ein kurzes Blech stanzen zu lassen...Gruß Denis

hast du deinem Freundlichen auch gesagt, dass du die kurzen Schilder haben willst? Mit einem einfachen "hat es vermasselt" komme ich nicht auf Anhieb klar.... schön, dass es dann doch noch ein "echtes" Wunschkennzeichen geworden ist.

VG
BAstl
Zitieren
#3

ja,ich habe gesagt das ich ein Wunschkennzeichen reserviert habe und das es ein kurzes werden soll.Er hat es auch eingesehen,aber da ich endlich fahren wollte und der BMW Händler nicht in meiner Nähe war,habe ich als Entschädigung einen Mini-Schlüsselanhänger bekommen.
Ist ja auch alle halb so wild,sollte auch keine Kritik dem Händler gegenüber sein,nur ein Tip falls jemand das auch ändern will und nicht weiß ob es geht oder wie teuer so etwas sein kann.

[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute Party!!Winke 02Winke 02
Zitieren
#4

hi,

war bei mir ähnlich Pfeifen hab ein kürzeres online reserviert und auch extra gesagt beim händler "bitte ein kleines" und es war trotzdem die normale größe Confused denke mal wegen deren kennzeichenhalterung Head Scratch

aber gut zu wissen Augenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren
#5

Bei mir war es ebenfalls so, das ich es angeben hab: "Kurz und klein"
F-DC37 und gut war die Sache! Das hat wenigstens geklappt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand