Beiträge: 4.254
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.06.2007
Wohnort: Hamburg
@ cat:
Langsam machst du mir Angst, erst versuchst du dich als Bildhauer und jetzt kennst du dich noch mit Malerei aus. Was machst du den ganzen Tag?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
JumboHH schrieb:@ cat:
Langsam machst du mir Angst, erst versuchst du dich als Bildhauer und jetzt kennst du dich noch mit Malerei aus. Was machst du den ganzen Tag?

na ja, als grafiker sollte man so was schon können und wissen.
Beiträge: 19.004
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2005
Wohnort: at home
Es schaut aus wie ein Airbrush von Boris Vallejo ( USA ) , versuch's mal mit Yahoo oder google.
Beiträge: 4.254
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.06.2007
Wohnort: Hamburg
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
dann war satyr doch näher dran, obwohl er ne panflöte und kleine hörner
Beiträge: 12.626
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.05.2006
Wohnort: Ellerbek
Ihr seid ja genial!
Ich wußte doch, warum ich hier frage...
Beiträge: 5.349
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Ellerau
heysenberg schrieb:Weiß jemand zufällig, wo ich dieses Bild als Poster oder gerahmtes Bild bekomme?
Wie gross sollte das denn mal werden ?
Beiträge: 12.626
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.05.2006
Wohnort: Ellerbek
kleinerSchelm schrieb:Wie gross sollte das denn mal werden ? 
mmmhhh, weiß nicht so genau....es hat 114 kb bei abmaßen von 767 x 994 pixeln
bei posterjack.de wird ein abzug auf 80 x 60cm mit dem qualitätscheck "befriedigend" angegeben...ich denke, das teste ich mal...
Beiträge: 10.917
Themen: 51
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.08.2005
Wohnort: Mannheim
Coole Bilder, da könnte man teilweise krasse Tattoos draus machen

*in Geldbeutel schau

gähnende Leere

*