Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Jigga_54 schrieb:Wie schon mehrmals erwähnt kann Mann die ansauglufttemp. Ca.25-30 grad runterkühlen.
Ich habe ja schon einpaar Bilder gepostet das ganze hat mich 40€ gekostet. 40€ für 6ps das bekommt Mann bei keinem Tuner .
Im Sommer verwende ich noch crash Eis . Gemessen auf leistungsprüfstand.
Es haben bereits 2 Forum Mitglieder und drei Kumpels diesen System von mir bekommen.
Die sind damit auch sehr zufrieden.
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
Beiträge: 14.443
Themen: 88
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
votre schrieb:Beispiel Parkhaus: Mit der rechten Hand öffnest du das Fenster, während du mit der linken das Ticket in den Automaten schiebst.
ramski schrieb:stimmt sicher , aber in Parkhäusern komme ich einmal an und die Scheibe geht ganz runter. beim Hinfahren zum Schranken komme ich einmal an und bis ich dort stehe ist die Scheibe ganz offen.

was will uns der Autor damit bloß sagen
Beiträge: 27.988
Themen: 394
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2006
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wohnort: ChuBV Castle No.13
Beiträge: 14.443
Themen: 88
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.09.2008
Wohnort: Gründau
eL_Toro schrieb:wenn du noch nen steifen für die seite suchst, schau mal in meinen Fred, vllt gefällt dir sowas ja 
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
bigagsl schrieb:das stimmt natürlich. wie ich ja sage: der motor gibt es her. ab werk wird das bloss nicht kommen. hoffen wir einfach mal auf kompetente tuner.
mirooster schrieb:Interessant wird es wenn die Motorelektronik wie bei VW nicht mehr zu überschreiben ist. Dann braucht es wirklich kontinente Tuner.
Na, da hoffen wir doch alle mal mit ...
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Beiträge: 22.348
Themen: 390
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.07.2003
Wohnort: Im Rheinland
Fahrspass schrieb:Ja, ja, so blau, blau, blau glänzt der Jeremy,
wenn beim Kurven dreh'n
die anderen staunend steh'n.
Mit nem ro-, ro-, ro-, roten Böötchen fing es an
das ich nie-ie-ie vergessen kann ...

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
kurvenadvokat schrieb:...was ist das denn hier für ein Thread? Hab ich was falsch verstanden, oder stellst Du eine Frage, deren Antwort Du bereits kennst um die restlichen Forumsmitglieder zu testen? Ist das ein soziologisches Projekt oder was ist der Zweck des ganzen?
...
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Taunus Tool schrieb:das das interessiert mich jetzt aber schon...! Was passt denn in den hatch was in den gp nicht passt?
scheffi schrieb:schwiegermütter
Richtig wichtig ...