Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
DonChulio schrieb:Sascha ist schon toll, er ist mein Held.
@Sandra: du bist beneidenswert. 
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
bigagsl schrieb:ich bin zwar alt & doof aber nicht blind :macho:
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
patrice20 schrieb:#
1426
![[Bild: post_old.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/statusicon/post_old.gif)
Gestern, 18:35
muss doch auch mal gucken ob meine Lieblings mod´s hier auch alles im griff haben
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Tati76
Er fährt ein MINI-Cabrio - wenn das nicht weiblich ist
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
bigagsl
@xaver
ausnahmsweise sage ich mal zu dir: danke!
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
GP965 schrieb:@xaver & @Dennis77 :
ihr seid beide ganz schön pläm-pläm

Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Zitat von
Ente
ich frage mich nur wirklich, da ich ja auf der Arbeit nix zu tun habe und mein Gehalt für Anwesenheit bekomme, warum ich dann nicht mehr schreibe
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Zitat von
Tati76
nääää, axel hat die exklusiv-rechte
Zitat:
Zitat von
Tati76
alternativ hätte ich da eins von meiner teilrasierten pussy
Zitat:
Zitat von
Tati76
nee mal im ernst, fotografieren ist schwierig, bei dem schwarzen fell ... mal abgesehen davon, da wird immer alles total unscharf
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Dennis77
Cayman reimt sich zwar vorzüglich auf gay man, aber es hätte ja schlimmer kommen können. Er hätte nen Boxter ordern können. Und was ist schon schwuler als ein Cabrio?
Triple is funny - Double makes the money
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Zitat von
cat
ne ne, das sind die fliehkräfte die mit 5G am gesicht ziehen, wenn du in der karre bei dem speed gesessen hättest, sähest du auch wie ein Basset aus.
Dafür braucht Äx keine G-Kräfte
Triple is funny - Double makes the money