Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

(Be-)merkenswerte Postings - "The Hall of Fame"
#41

Leider nicht im Orignal nachzulesen, sondern nur ein Wortprotokoll von Strahlung-Pur IV:

Fahrspass schrieb:Schläft xyz* auch im Hotel?

*Name wird nicht veröffentlicht; weiblich

Haramk schrieb:Nein, ich hab ein Einzelzimmer gebucht!

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#42

haramk schrieb:Stumm ..Tati ?? Wo bissen du eigentlich ??? ZUSCHNUMOTÖ ????
Getola schrieb:Ach Quatsch! Ist doch ein Durchbeißer!
Xaver schrieb:Totlachen Ich muß jetzt gerade an ihre Fixiertheit denken............
haramk schrieb:Naja..sagen wir mal es waren gefühlte 4 Tage... Fixiereinheit ?? Hm..anderes Forum Stumm

Triple is funny - Double makes the money
#43

Fahrspass schrieb:Ähem, Du wirst sicherlich denken 'was will der Bekloppte ständig von mir', aber zum einen bin ich an sich gar nicht so schlimm (oder vielleicht doch? Head Scratch)

Triple is funny - Double makes the money
#44

Fahrspass schrieb:Warte, ich muß grade die Handtache und die Federboa beiseite legen ... Püh!

miniminchen schrieb:.... und pass auf dass der Minirock nicht zu weit nach oben rutscht beim Schuhe ausziehen ..... eek! Zu spät ............

Headbang Diese Bilder ....

Triple is funny - Double makes the money
#45

Fahrspass schrieb:Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne
haramk schrieb:DU bist das ???

.

Schön das du da bist...herzliches Willkommen und lass dich doch einfach mal im Smalltalk blicken..wir beissen auch nicht Kichern

Triple is funny - Double makes the money
#46

Fahrspass schrieb:Hallo, ich wollte mich auch noch mal kurz vorstellen ... Winke 02

Ich bin groß, dick, bin schon frech auf die Welt gekommen und hab viel dazu gelernt, liebe meinen MINI und meine Heimat ... Yeah!

Demnächst werdet Ihr sicherlich mehr von mir lesen ... Devil!

Es grüßt vom Rhein der Thomas Sonne
haramk schrieb:DU bist das ???

.

Schön das du da bist...herzliches Willkommen und lass dich doch einfach mal im Smalltalk blicken..wir beissen auch nicht Kichern

Triple is funny - Double makes the money
#47

Xaver schrieb:.....

Fahrspass schrieb:Nein, aber seit Du die Haare offen trägst, habe ich ein Foto von Dir auf dem Schreibtisch stehen, damit ich Dich wiedererkenne ... He He

Triple is funny - Double makes the money
#48

+1 schrieb:G U T E G R Ü N D E, E I N E F R A U Z U S E I N ! ! ! !
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen

Xaver schrieb:Ich habe erst "fresh" statt Frosch gelesen Totlachen

Miniholic schrieb:Kugeln vor Lachen

Triple is funny - Double makes the money
#49

Giacomo schrieb:Hi,

danke für den Tip.
Werde mir den Wagen erstmal anschauen wenn er denn mal
endlich da ist.
Wird dann wohl auf GV rauslaufen, wo ich letztendlich
SELBST bestimmen kann wie tief oder auch nicht.
Scheinen ja alle von zu schwärmen.

Hab leider überhaupt keine Erfahrungen in diesem Bereich.


Euer
Giacomo Strahlen

Triple is funny - Double makes the money
#50

Trisha schrieb:Ich bin eben durch und durch ein Inselaffe Kichern

Triple is funny - Double makes the money
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand