Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chapter Treff am 28.7.2oo7 Elm - Lux - Elm
#11

Liste :

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Brian O'Conner
3. Vampy82 und s-works
4. Rischard Rallye
5. I love Mini
6. Christina und Jochen
7. Killerbaby88
8.

Anzahl Mini´s : 8
Anzahl Personen : 10
#12

Liste :

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Brian O'Conner
3. Vampy82 und s-works
4. Rischard Rallye
5. I love Mini
6. Christina und Jochen
7. Killerbaby88
8. Red und Co.
9.

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 12

[Bild: sigpic214.gif]
#13

Ich werde in Kreta bei 40 Grad im Schatten an Euch denken Yeah! Sonne Party!! Party 02 Party 01

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
#14

Liste :

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Brian O'Conner
3. Vampy82 und s-works
4. Rischard Rallye
5. I love Mini
6. Christina und Jochen
7. Killerbaby88
8. Red und Co.
9.Mini Crazy + Jenny

Anzahl Mini´s : 10
Anzahl Personen : 14

[Bild: sigpic1083.gif]
#15

Brian O'Conner schrieb:... da ich ja gesagt hab das ich mich bessern würde. Hier direkt mal der Anfang ! Yeah!


Liste Pfeifen :

1. Electrical-blue Mr. Electric
2. Brian O'Conner Respekt
3. ...

... war ja wieder fast klar. Kann dann doch nicht. Muss Morgens bis 12 Uhr noch arbeiten und dann hab ich Nachmittags noch nen Termin und Abends muss ich nur nach Luxemburg Stadt. aaaaaaaaarrrrrrgh Headbang is echt nicht normal !Motzen

also:

1. Electrical-blue und Electrical-women
2. Vampy82 und s-works
3. Rischard
4. I love Mini
5. Christina und Jochen
6. Killerbaby88
7. Red und Co.
8.Mini Crazy + Jenny

Anzahl Mini´s : 9
Anzahl Personen : 13

[Bild: sigpic6004.gif]
#16

Traurig es gibt Probs mit dem Termin von Seiten der NL :!:
Irgendwelche Vorschläge zu einem Ersatzort :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#17

Brian O'Conner schrieb:... war ja wieder fast klar. Kann dann doch nicht. Muss Morgens bis 12 Uhr noch arbeiten und dann hab ich Nachmittags noch nen Termin und Abends muss ich nur nach Luxemburg Stadt. aaaaaaaaarrrrrrgh Headbang is echt nicht normal !Motzen

eek! na sowas..ich muß moins auch noch schaffen und ich glaub auch abends noch im Mc aber zwischedrin will ich auf jeden Fall aufs TreffenZwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]
#18

wie wäre es wenn wir richtung sls dahintenraus was machen und dann da irgendwo vll in lux. (tanken Pfeifen) was essen gehn oder mal richtung PS. rauf und dann nach winterbach zum hannes was essen gehn ist ein gutes lokal mit bürgerlicher küche zu empfehlen.

gruss
#19

Hi Leute,

da die BMW am gleichen Tag ein Golfturnier veranstaltet, passt der Termin leider net.
Sabrina Fleckes hat aber die feste Absicht geäußert auf jeden Fall was für uns zu machen.
Vorschlag wäre, das Treffen bei der BMW NL auf August zu verschieben und im Juli sonstwohin grillen zu gehen.
Hat jemand ne Idee wohin? (Aber da warn wir ja schon mal - gell?!)
Ich hör mich auch mal um.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#20

Zum Grillen nicht geeignet, aber sonst ne tolle Location: Bexbach!Top

Der frühe Wurm fängt den Fisch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand