Beiträge: 46
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2010
Wohnort: Remscheid
17,5
Mini Cooper D R56 <--mein baby
Beiträge: 927
Themen: 60
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
Morgen gehts los!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich 18! Und wo werde ich um 0,00 sein?
Richtig!!! Im MINI
Beiträge: 28
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.09.2009
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe mir mit 19 meinen kleinen Freund zugelegt!
Beiträge: 248
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.05.2009
Wohnort: Nürnberg
22 Cooper s Cabrio
23 Cooper d Clubman
meine Frau und ich
Beiträge: 11
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2009
Wohnort: Dessau
Mit fast! 18.
Schon vor paar Wochen gekauft und morgen ist es dann endlich so weit, dass ich ihn alleine fahren kann.
Beiträge: 660
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.02.2007
Wohnort: Nürnberg
Hallöle,
also bei mir wars folgendermaßen:
Mit 18 am 14.02.2007 neues Mini One Cabrio (R52)
Mit 21 am 13.02.2010 neuen Mini Cooper Hatch (R56)
bestellt (dauert noch bisschen, bis er da ist

)
... und alles selber gezahlt

!!
gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Beiträge: 316
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.01.2010
Wohnort: NRW Hamm
mit 20 einen klassik und jetzt mit 43 einen Cooper D
Beiträge: 2.751
Themen: 27
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.08.2008
Wohnort: Donaustauf - aber im Herzen in Nbg
Mit 18=> MINI One R50 (Baujahr 03)
Mit 20=> MINI Cooper R56 (neu

und finanziert

)
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.