Beiträge: 327
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.08.2008
Wohnort: B-W
Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt

. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika
Beiträge: 529
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.08.2007
MINI: F56
Modell: Cooper SD
Wohnort: Witten
Philfu schrieb:Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt
. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika 
Hi,
da würde vielleicht noch nen mind. 6 monatiges Auslandsptraktikum / Schule oder sonstiger Aufenthalt in Betracht kommen, um die Fahrerlaubnis da zu machen. Aber mindestens 6 Monate!
Viele Grüße
Beiträge: 4.159
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.09.2008
Wohnort: Niederösterreich, nahe St.Pölten
Beiträge: 327
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.08.2008
Wohnort: B-W
Achso, sags doch gleich dass du kein Deutscher bist

.
Na gut und wer bestätgit die 3000Km mit deinen Eltern?

Das würd ich niemandem abkaufen ^^
Grüßle
Beiträge: 355
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.04.2009
Wohnort: Bayern
18, Cooper BJ 06, heute gekriegt^^
Beiträge: 225
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.08.2008
Wohnort: Reutlingen / Ulm
glückwunsch
Beiträge: 704
Themen: 7
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.04.2009
Wohnort: Illingen
17 (noch eine Woche

), Mini One seit Donnerstag
Beiträge: 4.273
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.08.2008
Wohnort: Gevelsberg/ Bergisches Land
Mit 22 einen Cooper D gekauft ...
Mini Cooper D
:pfeif:
Mini Web Radio:
Beiträge: 4.159
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.09.2008
Wohnort: Niederösterreich, nahe St.Pölten
lg Sumsi
Beiträge: 327
Themen: 11
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.08.2008
Wohnort: B-W
Genau, das meinte ich. Schummeln ist da gratis mit dabei. Wäre mir ein etwas zu lückenhaftes System, weil dann doch jeder beschummelt (ausgenommen du

).
Aber seis drum. Hauptsache MINI fahren