Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink
Zitieren

Philfu schrieb:Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink

Hi,

da würde vielleicht noch nen mind. 6 monatiges Auslandsptraktikum / Schule oder sonstiger Aufenthalt in Betracht kommen, um die Fahrerlaubnis da zu machen. Aber mindestens 6 Monate! Devil!

Viele Grüße
Zitieren

Philfu schrieb:Mit 17 alleine in deinem Auto, das ist doch gesetzlich hier nicht erlaubt Wink. Oder fährst du ab und u übers Wasser nach Amerika Wink
Das ihr Deutschen nie über die Grenzen sehen könnt Devil! In Österreich ist das so: Mit 16 macht man den Theoriekurs und Praxisstunden. Dann fährt man 3000km mit den Eltern. Mit 17 Macht man dann die Theorie- und Praxis-Prüfung. Und dann hat man den Schein Yeah! Der große Vorteil von Österreich Devil! Dafür, habt ihr mehr Tuningmöglichkeiten Püh!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Achso, sags doch gleich dass du kein Deutscher bist He He.
Na gut und wer bestätgit die 3000Km mit deinen Eltern? Zwinkern Das würd ich niemandem abkaufen ^^

Grüßle Zwinkern
Zitieren

18, Cooper BJ 06, heute gekriegt^^
Zitieren

glückwunsch Top
Zitieren

17 (noch eine Woche Big Grin ), Mini One seit Donnerstag Yeah!
Zitieren

Mit 22 einen Cooper D gekauft ...

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
Zitieren

Philfu schrieb:Achso, sags doch gleich dass du kein Deutscher bist He He.
Na gut und wer bestätgit die 3000Km mit deinen Eltern? Zwinkern Das würd ich niemandem abkaufen ^^

Grüßle Zwinkern
sry erst jetzt gelesen Oops!
tja Sonne
das bestätigt ein Fahrtenbuch Wink Einfach jede Fahrt einschreiben Augenrollen Aber dabei kann man natürlich auch schummel Pfeifen
Wobei, ich bin auf über4000km gekommen, ohne Schummeln und ich hab auch viele Fahrten am Schluss dann nicht mehr eingetragen, weils eh schon genug warenTop

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Genau, das meinte ich. Schummeln ist da gratis mit dabei. Wäre mir ein etwas zu lückenhaftes System, weil dann doch jeder beschummelt (ausgenommen du Zwinkern).

Aber seis drum. Hauptsache MINI fahren Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand