Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Italian Job??????
#61

Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff
Zitieren
#62

R53 schrieb:Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff


@R53

Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen
Zitieren
#63

sonja schrieb:
R53 schrieb:Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff


@R53

Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen

Arsch der Welt???
Eher doch wohl das Herz der Welt, so wie ganz BaWü Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#64

sonja schrieb:Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen
Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...[Bild: muhaha.gif]
Aber Timmermanns macht doch sowieso was in Düsseldorf, das müsste doch für dich passen...?!?
Zitieren
#65

R53 schrieb:Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...[Bild: muhaha.gif]
Aber Timmermanns macht doch sowieso was in Düsseldorf, das müsste doch für dich passen...?!?
BITTERFELD - Weltstadt? eek! Nee, nee, da hast du mal wieder was falsch verstanden (höhö), H-TOWN is doch die Weltstadt! Zwinkern
BaWü - Herz der Welt! Das zweifel ich aber mal sehr stark an!
Gut zu wissen, dass Timmermanns auch was veranstaltet! Was für ne liebe Info von dir, sowas bin ich ja von dir gar nicht gewohnt! Oops! Haste die Gehässigkeit kurz auf OFF gestellt? Roter Teufel
Zitieren
#66

R53 schrieb:Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...

Eben eben. Weltstadt! Das triffts. Jetzt noch richtig schreiben und Du wirst Ehrenbürger. Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#67

sonja schrieb:Gut zu wissen, dass Timmermanns auch was veranstaltet! Was für ne liebe Info von dir, sowas bin ich ja von dir gar nicht gewohnt! Oops! Haste die Gehässigkeit kurz auf OFF gestellt? Roter Teufel
Nö, du magst das doch so...
Ausserdem weiss ich doch, dass du nur partiell aufnahmefähig bist und sowas nicht mitbekommst und die anderen, die nach DÜ kommen, sollen doch auch was von dir haben... [Bild: rolling.gif]
Zitieren
#68

R53 schrieb:Nö, du magst das doch so...
Ausserdem weiss ich doch, dass du nur partiell aufnahmefähig bist und sowas nicht mitbekommst und die anderen, die nach DÜ kommen, sollen doch auch was von dir haben... [Bild: rolling.gif]
Arrgh!!!! na DEIN glück, dass du nicht nach düsseldorf kommst! Ärger gefällig?
Zitieren
#69

Roter Teufel Seit lieb zueinander

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#70

Das sind wir doch; merkt man das denn nicht ? Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand