Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
Flyingmatt schrieb:ich hab grad bestellt... in chili-red mit namen 
Welches?
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
Beiträge: 8.212
Themen: 35
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.02.2005
Wohnort: Schweinfurt
Quattro schrieb:Welches?
das normale kurzarm-shirt
Beiträge: 14.440
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 26.12.2005
Wohnort: München
Hab mir auch eins bestellt, natürlich in AstroBlack
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !