Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-)
#41

It_is_Love schrieb:Na toll ....
Püh!

wieder mal nur Klamotten in Schrumpfschlauchgrößen ....

Könnt ihr auch mal Damensachen in XXl besorgen?
Haben ja schließlich nicht alle ne Figur wie nen sprechender Zahnstocher ...

Motzen

Kann ich wieder mal nix bestellen.
Ist doch zum Kotzen
Danke für den freundlichen Kommentar Zwinkern

Wenn du ohnehin große Größen suchst, warum nimmst du dann nicht einfach ein Herrenshirt? Die Damenshirts unterscheiden sich ja nur dadurch, dass sie tailliert, d.h. auf Figur geschnitten sind, und die Herrenteile sind eben gerade bzw. etwas lässiger geschnitten, deswegen aber nicht weniger schick.

Wär das ne Idee?
Zitieren
#42

Missis@ schrieb:Danke für den freundlichen Kommentar Zwinkern

Bitte Zwinkern

Missis@ schrieb:warum nimmst du dann nicht einfach ein Herrenshirt?

Weil die nicht vernünftig sitzen.
Außerdem bin ich rein anatomisch betrachtet kein Mann.
He He


Missis@ schrieb:Wär das ne Idee?
Head Scratch
Nö.
Zitieren
#43

Um unsere Bestellung noch machen zu können wäre die Grössentabelle ned schlecht oder ein vergleich Head Scratch damit ich feststellen kann ob ich abnehmen mussHe He

THX hStumm

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#44

hotdwarf schrieb:Um unsere Bestellung noch machen zu können wäre die Grössentabelle ned schlecht oder ein vergleich Head Scratch damit ich feststellen kann ob ich abnehmen mussHe He

THX hStumm

Klick mich Zwinkern
Zitieren
#45

It_is_Love schrieb:Bitte Zwinkern



Weil die nicht vernünftig sitzen.
Außerdem bin ich rein anatomisch betrachtet kein Mann.
He He



Head Scratch
Nö.
Naja also... rein aus Erfahrung bringt bei einem Damen-Shirt in XXL die Taillierung dann auch nicht mehr viel...

Aber ICH brauch sowieso meist eher Kindershirts, da ists mit den anatomischen Problemchen ähnlich, nur quasi andersrum Pfeifen
Also mal schauen, wie die Shirts ausfallen Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#46

Lady schrieb:Aber ICH brauch sowieso meist eher Kindershirts

Auslachen Stumm

[Bild: ok.gif]
Zitieren
#47

Lady schrieb:Naja also... rein aus Erfahrung bringt bei einem Damen-Shirt in XXL die Taillierung dann auch nicht mehr viel...

Von taillierung war ja auch nie die rede sondern das Herren T-Shirts an eine sehr ausgeprägten weiblichen Figur nicht wirklich gut aussehen.
Obwohl
Head Scratch

Wenn ich keinen Busen hätte und stattdessen nur Bauch würds wahrscheinlich gehen - aber für nen Shirt laß ich mir meine Oberweite nicht amputieren ....
Zitieren
#48

It_is_Love schrieb:Von taillierung war ja auch nie die rede
Doch! Denn das ist nun mal der gravierende Unterschied zwischen den Damen- und den Herrenshirts... Zwinkern

Ich kann dir also nach wie vor ans Herz legen, dich eines gerade geschnittenen zu bedienen Schulter zucken

@ all: Die Mustershirts sollten im übrigen hoffentlich heute bei mir ankommen, dann können wir größentechnisch ins Details gehen Strahlen

Stay tuned Zwinkern

Bestell-Deadline für die MU-Kandidaten ist der 30.05.2007
Zitieren
#49

It_is_Love schrieb:aber für nen Shirt laß ich mir meine Oberweite nicht amputieren ....

Einfach den BH weg lassen. Irgendwann werden dann die gefüllten Hauttaschen nicht mehr gegen die Schwerkraft ankämpfen können. Muhaha

arrived
Zitieren
#50

So, die Kartons mit den Mustershirts haben tatsächlich vor der Tür gestanden. Ich geh dann mal messen Mr. Orange

Kann allerdings sein, dass ich das Ergebnis erst morgen früh poste, aber so viel sei gesagt: die XXLs sind richtig groß Nicken Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand