Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine Tops und Flops rund um den R56 MCS...
#31

olania schrieb:Darf man fragen, mit welcher Begründung? Head Scratch

Vielleicht war der Button ja nicht funktionsfähig. In jedem Fall ist es ein Unterschied wie
zwischen Tag und Nacht, ob man den Button nun drückt oder schön durch die Gegend cruist.

Nun ja: das hätte ich mir - vorraussetzung, dass es sinnvoll ist - auch so vorgestellt.

Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.
Zitieren
#32

RedBull schrieb:Nun ja: das hätte ich mir - vorraussetzung, dass es sinnvoll ist - auch so vorgestellt.

Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.

CooperS oder Cooper? Zumindest beim CooperS ist der Unterschied in Sachen
Lenkung und Gasannahme unheimlich groß. Daher kann ich mir hier nur einen
Defekt vorstellen.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#33

olania schrieb:Ja, gibt es auch von hinten Party 02 Werde ich daheim mal rauskramen...


Die neuen geilen Ärsche! Wir hatten aber auch Spass an dem Tag!
Bzgl. Sportbutton. Ich erschlage den Button mit einem Besuch in Offenbach! MTH lässt sich da schon was einfallen für mich! Hab mir schon Anregungen geholt!

Ich glaube da geht einiges in Offebach! Nach dem meine Optischen Umbauten fertig sind kommt die Leistungsoptimierung!
Carbonhutze und Leiste hinten sind in Arbeit! Aeropaket wird kommen! Brauche nur nen vernüftigen Preis!
Zitieren
#34

RedBull schrieb:Begründung liegt im Prinzip darin, dass ICH selber keinen Unterschied festgestellt habe mit/ohne Sport-Button, dass es erwähnenswert wäre. Von daher ist für mich das Ding überflüssig.
hmm, also wenn man mit aktivierten Sport-Button den Unterschied bei der Gasannahme im Vergleich zum Normalzustand nicht spürt, dann ist entweder der Button wirklich nicht funktionsfähig ... oder dein Popometer ist kaputt Head Scratch He He

ich möchte das Ding nicht mehr missen ... oder dauerhaft aktivieren. Augenrollen
Zitieren
#35

cremi schrieb:hmm, also wenn man mit aktivierten Sport-Button den Unterschied bei der Gasannahme im Vergleich zum Normalzustand nicht spürt...

Yeah! Bist Du beim ersten Mal auch zurückgezuckt eek! Ich dachte, der MINI springt gleich über die Kreuzung Lol

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#36

nich direkt. aber wenn man an der Ampel "vergißt", daß man ihn während der Fahrt eingeschaltet hat, wird man bisweilen schon überrascht Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand