Beiträge: 16.521
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.09.2006
Wohnort: angekommen
He, da kann man ja nur doppelt gratulieren.
Siehste, doch alles gut.
Und morgen, wenn Du erst mal im MINI sitzt und die

spürst, wirst Du mit einem Mal alles vergessen haben.
Gute und unfallfreie
LG
bwc
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
na also, geht doch!

Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß!
Beiträge: 32
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: Berlin
MIMA schrieb:Dann einmal viel Glück und
, also Bilder wollen wir!
Gemach, Gemach...
Morgen kommen die Bilder.... *versprochen*
sparty2
Beiträge: 32
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: Berlin
Beiträge: 464
Themen: 25
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.05.2004
Wohnort: Bad Nenndorf
Mönsch, das Dach haben sie ja auch vergessen!

nur noch elektrisch
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
Hey sparty,
was für ein wunderschönes Cabrio
Deinen Ärger kann ich ja echt verstehen, denn die Aktion war wirklich das Letzte, aber ehrlich gesagt müsstest Du für diesen Satz hier:
sparty2 schrieb:Wenn heute nichts bei rauskommt werde ich ihnen eine Frist von einer Woche setzen und dann den Vertrag wandeln...
Ich lass mich nicht ver****
sparty2
mindestens ne klitzekleine

bekommen. Wie kann man nur mit dem Gedanken spielen, ein solches Schnuckelchen nicht mehr haben zu wollen???
Wünsch Dir jedenfalls immer gute Fahrt mit dem Kleinen und wir wollen natürlich

vom Aeropaket sehen!
Beiträge: 32
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.09.2006
Wohnort: Berlin
1962jojo schrieb:trotzdem viel spaß wenn er da ist
Er ist doch jetzt da...
sparty2