Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Hupe als Handy-Klingelton
#1

Ja, ich weiß schon, gibts bei mini.de ... das Dumme ist nur, funzt nicht bei meinem N91 Motzen Peitsche hab schon sicherlich vier- oder fünfmal versucht, den Ton runterzuladen, läuft zu Anfang auch, und jedesmal heißt es am Ende "Datei beschädigt" Sehr traurig ...

Hat es vielleicht irgend jemand von Euch geschafft, den Kopierschutz zu knacken, und könnte mir den Ton als MP3 schicken Anbeten ? Auf meinem alten Handy / der alten Speicherkarte hab ich den Ton zwar selber drauf, krieg ihn aber partout nicht rüber kopiert Grollen ...
Schon mal danke fürs Lesen Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#2

SamsonsSüsse schrieb:Hat es vielleicht irgend jemand von Euch geschafft, den Kopierschutz zu knacken, und könnte mir den Ton als MP3 schicken Anbeten ?
Kiki hat den auf 'nem Sony Ericson K800i, lässt der sich nicht per MMS verschicken ? Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#3

Habt ihr einen link?Lol

Pfeifen

Zitieren
#4

Hast PN Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#5

Nö,pn habe ich noch nicht.

Hab es aber gefunden.Funzt bei meinem K800i nicht.

Pfeifen

Zitieren
#6

ist aber merkwürdig Head Scratch
mein k800i hupt schon seit wochen damit...einfach nochmal probieren
gruß marty

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#7

Ich habe meins aber "entbrantet"!
Kann ja daran liegen...

Egal,kumpel schickt es mir später per Bluetooth.
Mal sehen ob es dann geht......(muss ja)

Pfeifen

Zitieren
#8

Danke Schelmchen, probiere ich heute Abend sofort aus Anbeten !

Also bei meinem Nokia 6230 hat's damals sofort auf den ersten Download geklappt damals (da ist's auch immer noch drauf), Bluetooth- oder MMS-Versendung ging eben nicht, ich hoffe mal, daß ich es dann jetzt mit direktem Download aufs Handy schaffe Schwitzen ...

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#9

Noctua schrieb:Egal,kumpel schickt es mir später per Bluetooth.
Mal sehen ob es dann geht......(muss ja)

Eben nicht, das haben Kerstin und ich bei früheren Treffen mal versucht... Kopierschutz... selbst wenn Du Deine Handy-Speicherkarte in den PC schiebst und es nur auf den PC ziehen willst, meckert er rum, deswegen wart Ihr hier wirklich meine letzte Hoffnung Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#10

SamsonsSüsse schrieb:Eben nicht, das haben Kerstin und ich bei früheren Treffen mal versucht... Kopierschutz... selbst wenn Du Deine Handy-Speicherkarte in den PC schiebst und es nur auf den PC ziehen willst, meckert er rum, deswegen wart Ihr hier wirklich meine letzte Hoffnung Sonne !
so einen kopierschutz gibt es nicht, ich würde sagen die datei ist einfach tatsächlich beschädigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand