Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT
#1

[Bild: signatur.jpg]


ZUR ANMELDUNG HIER LANG Yeah!

Start: Kaiserslautern, P+R Parkplatz, AB Abfahrt Kaiseslautern Ost
Abfahrt: 10:00 - 11:00 Uhr

Maximal 30 Minis

WICHTIG: In Kaiserslautern bitte VOLLTANKEN

Gefahren wird nach dem RedEasyPrinzip mit einer kleinen Ergänzung: Ortschaften werden
mit 30-40km/h durchfahren, so das die Anwohner auch was davon haben Smile :)
Es ist diesmal keine Tour zum Heizen Stumm

Zusätzlich gibts noch 6 Sammelstellen für die nachzügler oder verlorengegangenen Devil!

Strecke:

Kaiserlautern P+R Ost
Enkenbach-Alsenborn
Eiswoog
Neuleiningen
Lindemannsruhe
Neustadt Wstr
Hambacher Schloss
Kalmit
Waldleinigen
Trippstadt
Johanniskreuz
Hermesbergerhof
Ludwigswinkel

Pause: Nothweiler zum Fotoshooting

Niederschlettenbach
Erlenbach
Vorderweidenthal
Silz
Völkersweiler
Lug
Vieregg
Wellbachtal (hoffentlich ohne Sonntagsfahrer Augenrollen )
Johanniskreuz
(Sprungschanze Mr. Orange )
Schmalenberg (diesmal ohne Handbremse Öli Zwinkern )
Trippstadt
Kaiserslautern / Kullman's (Plätze sind reserviert)

261,7 KM

Sammelstellen
1. Bad Dürkheim vorm Kreisel am Faß
2. Totenkopf
3. Johanniskreuz
4. Hermersbergerhof
5. Vieregg
6. Johaniskreuz


Sonne

[Bild: oktober1.jpg]
#2

Dabei!!Yeah! Ohne 270Grad-Drehung - Versprochen!!Devil!

Liste:

1. die 53
2. Öli
3.
4.
5.
...

Wieviel nimmst mit, Marko? Begrenzte Anzahl?
Ich fahr diesmal hinten. A) Streckenkenntnisse B) Ruß C) Punkte in FlensburgAnbeten
Das Ding ist ordentlich durchorganisiert und findet diesmal auf alle Fälle statt. Wir freuen uns auf dementsprechende Resonanzen!!PeitscheZwinkern

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#3

Liste:

1. die 53
2. Öli
3. Electrical-blue und Electrical-women Yeah!
#4

Öli schrieb:Dabei!!Yeah! Ohne 270Grad-Drehung - Versprochen!!Devil!

wiiiieee langweilig Püh!

[Bild: sigpic578.gif]
#5

Hochschieb

So... Streckenverlauf nach nem guten Tip ergänzt Mr. Orange
#6

na denn sinn wir mal gespannt gelle Pfeifen Anbeten
#7

so ... steht jetzt auch im kalender, bitte dort eintargen und nicht mehr hier Mr. Orange

klick hier Devil!
#8

Hoffe mal das wir Frei bkommen ist unser schaff WE Motzen

aber mal ganz lieb fragen ....Augenrollen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#9

urlaub nehemen ?!
#10

Also ich hab es mir mal in den Kalender geschrieben. ich kann es aber noch nicht sicher sagen, dass ich auftauche Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand