Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warten auf den R56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (R56-Edition)...
#61

Fourierreihe schrieb:Ab wann nach der Bestellung ist es denn sinnvoll das erste mal den Statuscode zu erfragen und in welchen Abständen habt ihr den Freundlichen gequält? Ich würd nämlich am liebsten jeden Tag anrufen und Mails schreiben! Devil!Yeah!

das würde mich auch interessieren… und wie kommt man an die Infos (sorry: neuling Oops!)

midnight black metallic cooper d
Zitieren
#62

Das hängt im Wesentlichen vom Verhältnis zum Freundlichen ab. Wenn Jeder 3x in der Woche
nach seinem Status fragt, hat die Dispo/der Verkäufer nichts Anderes mehr zu tun Zwinkern

Also, schaut einfach mal wie der Freundliche reagiert. Status 150 ist erst einmal wichtig
und danach geht es auch recht schnell. Ich denke, so 1mal in der Woche ist machbar Sonne

Viele Grüsse
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#63

Ahhhhhhhhhhhhhhh, meiner steht seit 2 tagen auf Status 182.
Können die den nicht mal endlich anliefern?!
Mein Sonne hat eigentlich heute damit gerechnet, ich hoffe mal dass er jetzt wenigestens morgen noch kommt. Laut Planung steht er immer noch auf Liefertermin KW7, also morgen last chance.
Ich bin gespannt, kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#64

Durfte ihn eben in Empfang nehmen!!!!!!!!!!!!!! Winke 02
Es ist ein scheener Mini geworden, genauso hab ich ihn mir vorgestellt.
In seinem roten Kleid mit dem schwarzen Dach steht er echt gut da.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie er mit seinen schwarzen Works Felgen und den Recaros aussieht... ich werde berichten!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#65

Hallo,
habe gerade meine Order Nummer bekommen. Ist aber keine dreistellige Nummer. Und zwar 2741235
Habe schon alle Kombinationen ausprobiert. Bitte um Hilfe
Anbeten
Zitieren
#66

Das wird nur die Auftragsnummer und nichts weiter sein...

Wo hast du die Nummer her? Wann bestellt?

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#67

Profi2000 schrieb:Das wird nur die Auftragsnummer und nichts weiter sein...

Wo hast du die Nummer her? Wann bestellt?

Danke für die schnelle Antwort. Bestellt habe ich am 26.02.09. und die Nummer heute vom Händler per Email bekommen. Scheint aber die falsche zu sein.Motzen
Zitieren
#68

landroval schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Bestellt habe ich am 26.02.09. und die Nummer heute vom Händler per Email bekommen. Scheint aber die falsche zu sein.Motzen

Jup, das ist definitiv die falsche.
Frage speziell nach dem Statuscode.
Ich habe am 18.02. bestellt und seit letzter Woche Status 160.

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#69

*Themawiederausgrab*

Hilfe....weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto nach der Verschiffung beim Händler steht???
Zitieren
#70

Verena86 schrieb:*Themawiederausgrab*

Hilfe....weiß jemand, wie lange es dauert, bis das Auto nach der Verschiffung beim Händler steht???

Eigentlich nicht lang. Kommt immer je nach dem wie die Spedition fährt.

Mein Mini hat nen Statuscode von 182 (Wagen an Spedition übergeben). Kurz gesagt steht schon im Lande. Yeah!Party 02

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand