Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

gibts das nicht jede woche Winke 02

SebastianS schrieb:Es gibt nen Leo Update Party 02

Habs schon drauf! Yeah!

Läuft alles Perfekt!

Dennis77 schrieb:Mach mal, wäre nett. Ich wäre zwar auch gern dabei, aber extra die ganzen Kilometer runterreißen.... Confused
Peitsche es ließe sich ja bestimmt mit irgendwas MINI praktischem verbinden Pfeiff

VanGTO schrieb:Wann ist denn die Eröffnung in München?
momentan ist da wo der shop hin soll noch eine baugrube. wird also noch was dauern Augenrollen Seufzen Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]

Apple sucht ja auch jetzt erst Personal. Dauert also wirklich noch etwas.


MINI-mäßig? Also... ich würd mich da eher für ne Stunde ins Flugzeug setzen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Zitat:Dieses Firmware-Update für MacBook und MacBook Pro behebt ein Problem, bei dem die erste Tasteneingabe möglicherweise ignoriert wird, nachdem der Computer eine Weile inaktiv war. Außerdem werden einige weitere Probleme behoben.

[Bild: sigpic480.gif]

@cat

kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder Augenrollen ?

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:@cat

kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder Augenrollen ?

http://www.apple.com/support/downloads/

[Bild: sigpic480.gif]

Macmini schrieb:@cat

kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder Augenrollen ?


http://www.apple.com/support/downloads/m...ate10.html



Gruesse

Jkuenz

cheers, aber da ich noch mit tiger arbeite, ist das update für mich eh nicht relevant Smile

[Bild: logo11.jpg]

Macmini schrieb:cheers, aber da ich noch mit tiger arbeite, ist das update für mich eh nicht relevant Smile

na dann date doch endlich up Zwinkern

leopard läuft auf allen 4 Rechnern bei mir ohne zicken (MBP 17", PowerBook G4, Mini Mac, G5 Tower)

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand