Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
gibts das nicht jede woche
Beiträge: 869
Themen: 23
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.01.2008
Wohnort: München
SebastianS schrieb:Es gibt nen Leo Update 
Habs schon drauf!
Läuft alles Perfekt!
Beiträge: 8.550
Themen: 31
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.08.2005
Wohnort: Minga
Beiträge: 6.184
Themen: 246
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.02.2003
Wohnort: Anröchte
Apple sucht ja auch jetzt erst Personal. Dauert also wirklich noch etwas.
MINI-mäßig? Also... ich würd mich da eher für ne Stunde ins Flugzeug setzen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
Zitat:Dieses Firmware-Update für MacBook und MacBook Pro behebt ein Problem, bei dem die erste Tasteneingabe möglicherweise ignoriert wird, nachdem der Computer eine Weile inaktiv war. Außerdem werden einige weitere Probleme behoben.
Beiträge: 642
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.09.2007
Wohnort: Hamburg
@cat
kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder

?
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
Macmini schrieb:@cat
kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder
?
http://www.apple.com/support/downloads/
Beiträge: 130
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 12.08.2006
Wohnort: Floersheim
Macmini schrieb:@cat
kann ich mir dieses update irgendwo separat runterladen?
wenn ich bei mir auf "software aktualisieren" drücke, dann wird angezeigt, dass mein macbook auf dem neuesten stand ist - dann hab ich das wohl schon, oder
?
http://www.apple.com/support/downloads/m...ate10.html
Gruesse
Jkuenz
Beiträge: 642
Themen: 6
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 09.09.2007
Wohnort: Hamburg
cheers, aber da ich noch mit tiger arbeite, ist das update für mich eh nicht relevant
Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
Macmini schrieb:cheers, aber da ich noch mit tiger arbeite, ist das update für mich eh nicht relevant 
na dann date doch endlich up
leopard läuft auf allen 4 Rechnern bei mir ohne zicken (MBP 17", PowerBook G4, Mini Mac, G5 Tower)