Beiträge: 12.343
Themen: 519
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.06.2003
Wohnort: Hamburg
Missis@ schrieb:...Kontaktliste übernommen... 
du hast kontaktlisten?

na lass das man nicht deine eltern hören!
Beiträge: 33.208
Themen: 233
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2005
MINI: R52
Modell: Cooper S
Wohnort: Quincy Castle 2.0
cat schrieb:du hast kontaktlisten?
na lass das man nicht deine eltern hören! 
Beiträge: 156
Themen: 0
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.04.2007
Wohnort: to huus
Kopfhoerer schrieb:[url=http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/][/url]
Das ist das "Kleine", das hat, glaube ich und korrigiert mich bitte wenn's Quatsch ist, keinen DVD-Brenner - *falls* Du den brauchst.
Ja, Macbook mit 80 GB Festplatte hat kein DVD-Brenner.
Falls der Preis stimmt: MacBook ist cool. Ich habe aber zwei Dinge festgestellt:
- Man braucht einen DVD Brenner
- 80 GB Festplatte ist zu wenig
(Wenn man viel mit Fotos ind ITunes macht...)
Beiträge: 11.740
Themen: 73
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.12.2005
Wohnort: EDFG
So, grad wurde Leo per TNT als "Postwurfsendung" geliefert
Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es installieren soll

Soll ja das ein oder andere Problem geben
Beiträge: 386
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2004
Wohnort: A- Eisenstadt
hab absolut keine probleme geahbt
habs aber auch komplett neu installed
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
Beiträge: 386
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2004
Wohnort: A- Eisenstadt
es wird noch einiges besser nicht nur das iphone
alleine wie alle programme sich untereinander austauschen
zB adressbuch -> kalender -> ichat
einfach genial
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
jetzt is schon 10.4.11 draussen und nix is anders

die hätten ja wenigstens nen gimmick einbaun können
Beiträge: 5.349
Themen: 41
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Ellerau
So.... Update auf Leopard ist gemacht
Nun befinden sich auf meinen Servern tausende Dokumente diverser DTP-Software wie z.B. Quark, Indesign, Illustrator etc., die ich natürlich auch andauernd benutze.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich weiterhin meine Dokumente per Doppelklick öffnen kann

?
Momentan wird mir bei allen nur ein Symbol angezeigt, das wären ausführbare Exec-Dateien

.
....und bitte nicht so tolle Tipp's wie umbenennen
Beiträge: 12.341
Themen: 256
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.10.2004
MINI: R50
Modell: Cooper
Wohnort: im organisierten Chaos
hmm mit vereinzelten Dateien hatte ich das auch schon mal da hat dann die Zuordnung zum passenden Programm gefehlt. Das ging übern rechtsklick auf die Datei und öffnen mit ... aber bei so vielen Dateien