Beiträge: 332
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.07.2003
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1.081
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.08.2003
Wohnort: Bielefeld
Glückwunsch!!!
Das mit dem Neuwagen hab ich mir auch geschworen. Bei meinem Händler ging zwar alles gut, aber 10 Wochen auf 'nen MINI warten, ist qual pur (zu dem Zeitpunkt kannte ich dieses Forum noch nicht um die zeit zu überbrücken).
Auf jeden Fal viel Spaß mit deinem MINI.
Mögen die Werkstätten euch niemals außerplanmäßig zu Gesicht bekommen!
... for god your soul, for me... your flesh!
Beiträge: 332
Themen: 9
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.07.2003
Wohnort: Berlin
Hier Strati -EXTRA FÜR DICH- eben geschossen, gestern war´s schon zu dunkel

!!!
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jetzt nur noch schön einfahren und ab geht die Post.
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch !
Und der übliche Kommentar:
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 202
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 10.08.2003
Wohnort: Giessen
Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt! Die ersten 2.000 km wirst Du Dich zwar noch ein wenig zügeln müssen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
MINI One
| EZ: 08/2003
Beiträge: 1.453
Themen: 69
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.07.2003
Wohnort: Münster
Na bitte, es geht doch!
Glückwunsch! Ein unbeschreibliches Gefühl, was??
Bye bye MINI.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl