Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
1. Christina und Jochen

2. Chris.

3. Michaöl
4. Dom!

5. Steffi
6. die 53 (evtl.)
7. Silke
8. Ingo
9.
10.
@ Silke gerne, iss dann aber an einer anderen Schule , dann sehen die, das ich net allein so verstrahlt bin
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
@Ingo Das ist mir doch egal welche Schule. Für dich fahr ich doch überall hin.
Beiträge: 2.470
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.08.2006
Wohnort: Saarland
I love Mini schrieb:@Ingo Das ist mir doch egal welche Schule. Für dich fahr ich doch überall hin. 
[ OT-Modus on ]
Olegg .......ei gut abgemacht
[OT-Modus-off ]
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
1. Christina und Jochen

2. Chris.

3. Michaöl
4. Dom!

5. Steffi
6.
Red -Shure!-
7.
8.
9.
10.
Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
1. Christina und Jochen

2. Chris.

3. Michaöl
4. Dom!

5. Steffi
6.
Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (evtl.)
10.
@Günter Du hast uns rausgeschmissen, dürfen wir net kommen?

- natürlich nicht :!: Ich freu mich, wenn ihr kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2007, 15:30 von
Red Baron.)
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
1. Christina und Jochen

2. Chris.

3. Michaöl
4. Dom!

5. Steffi
6.
Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.
Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
1. Christina und Jochen

2. Chris.

3. Michaöl
4. Dom!

5. Steffi
6.
Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)

öli fährt dann im S mit

10.
11.
12.
13.
Der frühe Wurm fängt den Fisch
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl
4. Dom!
5. Steffi
6. Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
öli fährt dann im S mit
10.Niko und Janine
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl
4. Dom!
5. Steffi
6. Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
öli fährt dann im S mit
10.Niko und Janine
11.Hertula
12.Wolfgang
13.
14.
15.
Beiträge: 785
Themen: 39
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.04.2005
Wohnort: Neunkirchen/Saar
1. Christina und Jochen
2. Chris.
3. Michaöl
4. Dom!
5. Steffi
6. Red -Shure!-
7. Silke
8. Ingo
9. die 53 (isch doch komme musse um fahre S)
10.Niko und Janine
11.Hertula
12.Wolfgang
13.öli (fährt dann im S mit)
14.Stefanie & Bernd
15.
Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?