Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-frau-mann

minti schrieb:... das dachte ich auch, als ich über diesen Fred gestolpert bin. Danach habe ich es leicht errötet weggeclickt.Pfeifen

das sollen wir dir glauben? Lol

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

ach dasssssss kerstin ist eine komplett andere geschichte... absolut unintressant Pfeifen

bleiben wir doch besser bei der lichtung und dem plüschbügelzimmer... Zwinkern


minti scheint da ein wenig zart beseitet zu sein Augenrollen

Sonne
Zitieren

Ich will auch! Winke 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

z3r0 schrieb:Ich will auch! Winke 02

was denn? Head Scratch

Sonne
Zitieren

Knut schrieb:ach dasssssss kerstin ist eine komplett andere geschichte... absolut unintressant Pfeifen

das würde ich gerne selbst entscheiden Pfeifen

Knut schrieb:bleiben wir doch besser bei der lichtung und dem plüschbügelzimmer... Zwinkern

Knut schrieb:minti scheint da ein wenig zart beseitet zu sein Augenrollen

das glaubst auch nur du Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:das würde ich gerne selbst entscheiden Pfeifen

na dann kommste mal ins schlösschen


Kerstin schrieb:das glaubst auch nur du Mr. Orange

na das schliess ich aus der reaktion auf meine aussage zu balubis launen... der ist im moment sowiso im koma also absolut harmlos...

Sonne
Zitieren

40 seiten?? wann soll ich die denn lesen? eek! Stumm

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:40 seiten?? wann soll ich die denn lesen? eek! Stumm

dazu kommen noch unsere vorgerigen behausungen mit jeweils ca 150 seiten... Pfeifen

alternativ, quartier dich bei uns ein. du bist herzlich willkommen!!! so auch z3r0.
kommt mal an die reception ich geb euch n schlüssel für ein zimmer... nach dem fasching, wenn rohri unser concierge zurück ist wird er euch noch persönlich durch unser anwesen führen...

dann werdet ihr sehr schnell unsere exklusiven gäste kennen lernen...

das würde auch unser ausflug zur lichtung vereinfachen kerstin wenn wir schon im selben schloss hausen... Top

Sonne
Zitieren

ihr seit ja wahnsinnig eek!

hört sich nach viel spaß an, aber sooo viel zeit hab ich sonst nicht.

bin gerade nicht ausgelastet, aber das wird hoffentlich kein standard.. Augenrollen

aber ich werde mir das heute abend mal anschauen Top

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren

Kerstin schrieb:ihr seit ja wahnsinnig eek!

nun ja was soll ich da sagen. so ganz unrecht haste nich... Mr. Orange

Kerstin schrieb:hört sich nach viel spaß an

oh ja Sonne

Kerstin schrieb:bin gerade nicht ausgelastet, aber das wird hoffentlich kein standard.. Augenrollen
wird sich bei mir ab märz auch ändern... Flennen


Kerstin schrieb:aber ich werde mir das heute abend mal anschauen Top

da freuen wir uns... Lebe Hoch!

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand