Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Beiträge: 4.328
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2006
Wohnort: xxx
Beiträge: 12.583
Themen: 45
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2006
Wohnort: Děčín West / Ingolstadt
Ach quatsch....

So muss jetzt noch ein bisschen was schaffen... bin dann mal off!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Beiträge: 9.426
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.09.2005
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 1.554
Themen: 17
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.10.2006
Wohnort: Biel
tach!
und wie waren die träume kerstin?
@ süsse
diese aussage finde ich etwas gewagt. was da so im schloss abgeht wenn laubi wiedermal seine knappen 5min. hat... das ist eher...
Beiträge: 9.426
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.09.2005
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 4.328
Themen: 28
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.05.2006
Wohnort: xxx
Beiträge: 9.426
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.09.2005
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
hört sich interessant an
Beiträge: 11.171
Themen: 48
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de