Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüßen unter NEW MINI - Fahrern?!??!

Cooperfix schrieb:Ich grüße alle Minis.
Meiner Frau hab ich es in der Zwischenzeit auch beigebracht.
Jetzt Grüßt sie auch dann,wenn sie nur auf dem Beifahrersitz Platz genommen hat.

Ich grüße auch ALLE Minis, aber zurück haben bis jetzt nur New-minis gewunken Sad
etwas blöd gucken allerdings alle, wenn ich sie nach alter Gewohnheit auch aus einem Mietwagen grüße, die sind aber in der Regel keine Minis Zwinkern Aber was gelernt ist - ist gelernt, auch auf einem Beifahrersitz würde ich das tun! Winke 02
Zitieren

sorry,aber ICH kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und die sind in München sehr sehr schlecht !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Der Mini heute Morgen hat zwar nicht gegrüßt, aber wir sich doch in harmonischer Zweisamkeit hastig Spurwechselnd durch den den Morgendlichen Berufsverkehr gestrahlt. Bis Sie irgendwann in eine andere Richtung abbiegen mußte.
Manchmal hat es doch was für sich morgens zu verschlafen Big Grin
In diesem Sinne einen Gruß an: LIP IO 60 (oder war's 10?) Winke 02

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren

Apropos nicht gegrüsst...
Oops! ich muss ja gestehen, dass ich heute morgen gleich 2x versäumt habe zu grüssen, weil ich noch so Müde war und's zu spät gesehen habe Oops!
Mal abgesehen davon, dass die beiden auch nicht gegrüsst haben Roter Teufel : unbekannte Grüße an den puresilver S mit MTK-FL und den brg LM-LM Spicy Zwinkern Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

LM-LM ist von Schäfer....da grüße ich aus Prinzip nicht mehr Smile :)

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren

Gut, dann brauch ich ja jetzt wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Auf gar keinen Fall. Es sei denn, der Spicy ist puresilver und kommt aus PB Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren

Ok, werd ich mir merken Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Tobby schrieb:Auf gar keinen Fall. Es sei denn, der Spicy ist puresilver und kommt aus PB Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

Hat der zufällig Orenge Streifen auf der Motorhaube? Zwinkern

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren

mmhh....ich würde eher sagen: Eidottergelb Smile :)

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand