17.11.2006, 19:29
Heidi schrieb:casting
![]()
Haha ... DSDB ... Deutschland sucht den Beifahrer
-Team
Heidi schrieb:casting
![]()
blackworkscab schrieb:Haha ... DSDB ... Deutschland sucht den Beifahrer
bigagsl schrieb:@blacksworkcab & heidi
sehr guter ansatz! ich such mir den fahrer/die fahrerin raus, bei dem/der ich mitfahren will... oder meintet ihr das irgendwie anders?![]()
![]()
blackworkscab schrieb:Kannsten ruhig auf Platz 1 nehmen, dann fahre ich eben selbst. Is auch recht.Wenn zwei Minis auftauchen, ist's eh witziger.
![]()
ich bräuchte noch einen support-mini
Heidi schrieb:![]()
ich bräuchte noch einen support-mini
![]()
blackworkscab schrieb:Naja, passt doch.![]()
Ich könnt noch 'ne Werbeflagge oben raushängen, wenn ich "oben ohne" fahre.![]()
Heidi schrieb:und für was willst du werben?
blackworkscab schrieb:Na, für Dich und Deine Tour.
-Team