Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bye bye MINI
#1

Hi Leute,

habe meinen MINI verkauft, aber keine angst er kommt in gute hände. und der neue besitzer wurde auch schon darauf aufmerksam gemacht was er alles zu befolgen hat. andere mini-fahrer/innen grüssen, den mini immer sauber halten und viel spass haben.

ich habe mir auch schon mal das neue forum angeschaut, anderer wagen, anderes forum Zwinkern ! ich war erstaunt das es ein forum gitb das so wenig aktivitäten zeigt Lol ! egal ich werde weiterhin hier noch etwas weiter herum schwirren und mit lesen und vielleicht auch meinen senf dazu geben.

wünsche allen allzeit eine gute fahrt und falls ihr einen kombifahrer seht der euch freundlich grüsst war ich das wohl Zwinkern !

grüessli Winken
Zitieren
#2

@mimau
bevor du abzischt, verrat uns doch, welches auto deinen mini ersetzt?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

naja, ich denke ich werde nie wirklich ganz abzischen, dieses forum hat charakter und ist einmalig. es gibt viele foren aber keins wie das!

mein neuer ..... ich werde dann mal bilder posten Zwinkern ! mein neuer ist ein ausgewachsener chrysler 300c touring 5.7l hemi, das wird wie gesagt der einzige 300c der mini's grüsst Winken
Zitieren
#4

Mimau schrieb:naja, ich denke ich werde nie wirklich ganz abzischen, dieses forum hat charakter und ist einmalig. es gibt viele forun aber keins wie das!

mein neuer ..... ich werde dann mal bilder posten Zwinkern ! mein neuer ist ein ausgewachsener chrysler 300c touring 5.7l hemi, das wird wie gesagt der einzige 300c der mini's grüsst Winken
sehr schickes Auto Top

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#5

ciao Traurig winken
der 5,7l im mini wär doch mal ne herausforderung Pfeiff

Mimau schrieb:naja, ich denke ich werde nie wirklich ganz abzischen, dieses forum hat charakter und ist einmalig. es gibt viele forun aber keins wie das!
Sonne Danke Leute Top

#Lotte
Zitieren
#6

@mimau
coole karre! Top du, als us-car freak, wirst damit bestimmt spaß haben, aber ob das schiff auch auf euren pass straßen rockt? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

naja, nach wie vor ein v8 das musste schon sein. eigentlich wollte ich den diesel, aber den gibts leider nicht 4x4. irgendwann werde ich das schiff schon über die pässe jagen.... cruisen Zwinkern jetzt muss ich aber noch 3-4 wochen warten bis ich ihn bekomme.
Zitieren
#8

schad das du den mini verkauft hast

aber der chrysler ist wenigstens auch ein auto mit charakter. Sieht ziemlich shcick aus, der sound ist klasse, leistung hat er auch.... Top

[Bild: OwnersClub_876331.JPG][Bild: OwnersClub.JPG]
Zitieren
#9

so, nach laaaaanger zeit habe ich es doch noch geschaft mal bilder zumachen. hier also mein "mini" oder so Zwinkern

http://www.mimau.ch/page12/page15/files/...-full.html
http://www.mimau.ch/page12/page15/files/...-full.html
http://www.mimau.ch/page12/page15/files/...-full.html

viel spass Winken
Zitieren
#10

Chice Limo - ideal um prollig vor der Disse vorzufahren Augenbrauen


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand