Beiträge: 3.395
Themen: 188
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
Suche themes für sony ericsson t610 natürlich mit dem MINI
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Wie mein Theme ungefähr aussieht, kannst du dir vielleicht anhand des Startbildes unten vorstellen. Bei Interesse lass es mich wissen...
Beiträge: 3.395
Themen: 188
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
na klar immer
habe gerade auch was nettes gefunden
http://www.myt610.com
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Yep. Das Startbild ist okay, aber ein paar der anderen Bildschirmbackgrounds gehen sehr zu Lasten der Lesbarkeit...
Hast du das Proggie zum selberbasteln der Themes ?
Beiträge: 1.441
Themen: 47
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2002
Wohnort: MINI town
Is there also something for the Moterola V70 ???

I had a nokia with MINI logo......and now .
Ich hab mir ein Theme gemacht
Beiträge: 3.395
Themen: 188
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang