Beiträge: 1.970
Themen: 119
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
... mit leckerem Interieur
![[Bild: arblack1.gif]](http://www.zeemax.com/Images/BMWMINI/arblack1.gif)
gefunden unter
www.zeemax.com
dort gibts auch
19'' Felgen
275 PS Tuning Kit
"big brakes"...usw.
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
im vergleich zum ersten zeemax bodykit finde ich den gaaar nicht so verkehrt...
gruß
Beiträge: 324
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.02.2006
Wohnort: Regensburg
Die Heckschürtze find ich schaut echt supi aus, zumindestens im Vergleich zu der originalen Aero
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
aloha @ all
april 2005 hatte ich zum thema zeemax & cabrio bereits das:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=15094 gepostet
Beiträge: 1.970
Themen: 119
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
Beiträge: 626
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.07.2006
Wohnort: nähe Stuttgart
richtig richtig richtig geil
1. ->MINI One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
2. ->MINI Cooper D pepper white
(11/07 - 03/09)
3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss
(06/09 - ?)
Beiträge: 315
Themen: 34
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.05.2004
Wohnort: Castrop-Rauxel
urghs, solche schürzen und schweller braucht ein mini ja wohl nicht.
die ganzen farbkombinationen von zeemax sind aber sehr schön
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
...warum bekomm ich jetzt nur hunger auf Reis?
Beiträge: 40.262
Themen: 218
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.06.2006
Wohnort: Rheurdt
Scotty schrieb:...warum bekomm ich jetzt nur hunger auf Reis? 

Triple is funny - Double makes the money