Beiträge: 1.970
Themen: 119
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 31.12.2004
Wohnort: WN
Beiträge: 19.321
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.06.2006
Wohnort: im neuen und alten Zuhause

Wie geht das??
Beiträge: 56.783
Themen: 473
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.09.2005
Wohnort: 50126 Berschheim
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
beim Smart klappt das schon ... irgendwie
Beiträge: 35.100
Themen: 716
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
mit ner alten a-klasse auch
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
meinste?! ich dachte die parken immer kopfüber
Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin
Ich warte ja auf ein Schild, mit einem Fremdfabrikat (bitte kein MINI

) drauf das auf der Seite liegt und ein Schild:
BITTE AUF DEM RECHTEN
AUSSENSPIEGEL PARKEN!

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Beiträge: 613
Themen: 16
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.09.2004
Wohnort: München
das gegenteil von "parallel zur fahrbahn parken" ist eben "senkrecht zur fahrbahn parken", auch wenn sichs blöd anhört...
Beiträge: 19.004
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.11.2005
Wohnort: at home
SemtEX schrieb:das gegenteil von "parallel zur fahrbahn parken" ist eben "senkrecht zur fahrbahn parken", auch wenn sichs blöd anhört...
Ist evtl. "Quer zur Fahrbahn" gemeint ? Gibt's hierzu ein sprachliches Nord-Süd-Ost-West-Gefälle ??
Beiträge: 16.425
Themen: 56
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.01.2005
Wohnort: Teilzeithessin + Teilzeitpfälzerin
längs - quer
waagrecht - senkrecht
horizontal - vertikal
.
.
.
parallel - seriell

"Sig nix da... ich nur putzen!"