Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes & Smilies für Mobiltelefone
#61

Ferdidsch !
100% zufrieden bin ich nicht, weil es ein paar Bildschirme gibt, die ich nicht ändern kann...aber da ich nicht weiss, warum mir das Programm die nicht anzeigt, muss es eben so gehen...Pfeiff


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#62

OK... ich hab die Bilder mal mit denen von gestern verglichen. Sieht schon noch sehr viel harmonischer, gleichmäßiger und einheitlicher aus.

RespektTopRespekt

Mehr geht aber wirklich nicht, das Thema ist wirklich perfekt geworden!


edit: E-Mail is auch schon da Hurra!... ich schaus mir nu gleich mal "in echt" an *Trommelwirbel beginn*

edit2: ösch habs drauf Yeah!... *austest* *rumspiel* *strahl* Strahlen... da steht ja sogar mein Nick auf dem Startbildschirm Rot

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#63

Miniholic schrieb:Mehr geht aber wirklich nicht, das Thema ist wirklich perfekt geworden!
Dangggööö !

Zitat: da steht ja sogar mein Nick auf dem Startbildschirm Rot
Ohne Individualisierung sah das so leer aus... Mr. Orange
Jetzt weiss ich wenigstens, was SonyEricsson fürs K610 als Schriftart benutzt... Pfeiff
Zitieren
#64

Miniholic schrieb:edit2: ösch habs drauf Yeah!... *austest* *rumspiel* *strahl* Strahlen... da steht ja sogar mein Nick auf dem Startbildschirm Rot
Ich nehm an, das war die Sache mit der Selbsthilfegruppe Pfeiff

*notizanmich: nächstes Mal Schwesterchens Handy begutachten*
Zitieren
#65

So, nächstes 'Projekt' beendet: Bloemches K750i-Theme im [B]MINI²-Night-Style des Forums ist feddisch... Mr. Orange [/b]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#66

R53 schrieb: So, nächstes 'Projekt' beendet: Bloemches K750i-Theme im [B]MINI²-Night-Style des Forums ist feddisch... Mr. Orange [/B]
In Ohnmacht fallen
Zitieren
#67

R53 schrieb: So, nächstes 'Projekt' beendet: Bloemches K750i-Theme im [B]MINI²-Night-Style des Forums ist feddisch... Mr. Orange [/B]
Auch sehr geil Ul1.... Top... würd mir auch gefallen, wenn ich ein "blasseres" Handy hät!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#68

Das nächste wird Ginas...
DA wirds erst Ohnmachstanfälle geben... Pfeiff
Zitieren
#69

R53 schrieb: Das nächste wird Ginas...
DA wirds erst Ohnmachstanfälle geben... Pfeiff
Bitte nicht hauen! ich werd mir schonmal die Augen zu halten Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#70

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen! ich werd mir schonmal die Augen zu halten Zwinkern
In Kombination mit deinem knallroten Handy is das auch besser so Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand