Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
Patrice20 schrieb:hm, dann musst du es ja irgendwo gelesen haben
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Ja, bei dir !
Wenigstens bin ich gut im Bett ! Frag Frau Könisch
Beiträge: 3.854
Themen: 114
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.06.2003
Wohnort: Duisburg
nollebjorn schrieb:Ja, bei dir !
Wenigstens bin ich gut im Bett ! Frag Frau Könisch 
ich kann nicht lesen....ergo...ich besitze keine schriftstücke
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
nollebjorn schrieb:Ja, bei dir !
Wenigstens bin ich gut im Bett ! Frag Frau Könisch 
das hab ich nur gesagt weil du stundenlang im bad eingeschlossen warst und geweint hast...
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Kein Wunder.... Hatte Angst du verblutest.....
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
nollebjorn schrieb:Kein Wunder.... Hatte Angst du verblutest.....
das war kein Blut...
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
Beiträge: 4.202
Themen: 91
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.08.2004
Wohnort: gebammst inne Birne ! Zeit für Becks GOLD :-)
Ich wollte ja dringendst !!! Hab dich sehr im Hasenstall vermisst !
P20 hat dich auch vermisst, allerdings nur ne halbe Stunde.. Danach hat er gar nichts mehr vermisst
Beiträge: 1.385
Themen: 19
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
nollebjorn schrieb:Ich wollte ja dringendst !!! Hab dich sehr im Hasenstall vermisst !
P20 hat dich auch vermisst, allerdings nur ne halbe Stunde.. Danach hat er gar nichts mehr vermisst 

...wie gesagt die warmlaufphase haben wir im Ställchen verbracht... ihr seit ja nicht gekommen... jedenfalls nich bei uns