Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende?
#51

ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben mussMotzen Confused

und den d.Mr. Gulf verkaufen wir dann auf der reeperbahn
Zitieren
#52

Patrice20 schrieb:[B]darauf trinken wir erstmal einen oder? Devil!..das war die nacht der nächte im hasenstall [/B]

Könnten aber eigentlich auch einen drauf saufen... Devil!

Beim nächsten Mal geb ich einen aus Benito - so zur Entschädigung. Party!!
Zitieren
#53

Herr der Teile schrieb:ich sag nur drei buchstaben H M D, wenn ich nich im august die pappe abgeben mussMotzen Confused

Bin auf jeden Fall dabei!!! Yeah!

Wie jetzt...Pappe abgeben!? eek!
Zitieren
#54

daniellauxen schrieb:Bin auf jeden Fall dabei!!! Yeah!

Wie jetzt...Pappe abgeben!? eek!

benito ist hauptberuflich Busfahrer...und samstag hatte er dienst! Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#55

daniellauxen schrieb:Bin auf jeden Fall dabei!!! Yeah!

Wie jetzt...Pappe abgeben!? eek!

naja wenn aufm schild 100steht und man fährt rund 145 und auf einmal blitzt es rotPfeiff naja,mal sehn war n mini tacho,die sind ja nich so genauMr. Gulf
Zitieren
#56

Herr der Teile schrieb:naja wenn aufm schild 100steht und man fährt rund 145 und auf einmal blitzt es rotPfeiff naja,mal sehn war n mini tacho,die sind ja nich so genauMr. Gulf

Das ist ja mal Scheiße... Augenrollen Head Scratch Vielleicht kommst ja mit Kohle latzen davon. Pfeiff Bei den MINI Dienstwagen weiß man doch auch nie, wer gerade damit durch die Gegend fährt, oder?
Zitieren
#57

doch in der gegend schon,war 250km vom arbeitsplatz weg,da muss man nachvollziehen können wers war,naja gibt ja noch tolleranz udn tachogenauigkeit,denke ich bin knapp um die 40 zu schnell gewesen,unter 40 is alles okAugenrollen
Zitieren
#58

Herr der Teile schrieb:doch in der gegend schon,war 250km vom arbeitsplatz weg,da muss man nachvollziehen können wers war,naja gibt ja noch tolleranz udn tachogenauigkeit,denke ich bin knapp um die 40 zu schnell gewesen,unter 40 is alles okAugenrollen

Dann hoffe ich mal du hast Glück! Ansonsten chauffiere ich dich wenigstens zu den HMDs... Zwinkern
Zitieren
#59

Achselzucken da bekommt der benito mal nen Auto das schneller als 25 kmh fährt und dann muß er es gleich übertreiben... naja wenn sie dich überhaupt hinter dem lenkrad finden, wird das schon nicht so schlimm... nun zum Häschenstall...wir waren um halb 9 da und ca. um 10 war es so warm wie im Puff... nachdem auch wirklich niemand von euch torfnasen aufgetaucht warhaben wir unsere sieben sachen gepackt und sind eben in der altstadt versackt... um halb 3 haben wir noch ein letztes alt zu uns genommen... bier war gut...nur zu viel...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#60

der war gut. zunächst mal sind sämtliche rabatte für seine majestät erst mal zur disposition gestellt,schliesslich bin ich der mächtige herr der teilePfeiff dann lass ich das doc in roermond schliessen,dann kriegste ärger mit deiner viel besseren hälfteLol und wenn du das nächst mal da bist gucken wir mal ob ich übers lenkrad gucken kann und wie ich son gerät bewegeDevil!
da gabs vor kurzem was,da hat n anderer timmermann, mit nem untermotosisierten works, so einigen ps künstlern gezeigt wo der frosch keine haare hateek! das liegt uns halt im blutMr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand