Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welche Farbe hat euer MINI ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Liquid Yellow/Liquid Yellow
0%
0
0%
Liquid Yellow/Black
33.33%
1
33.33%
Liquid Yellow/White
0%
0
0%
Chili Red/Chili Red
33.33%
1
33.33%
Chili Red/Black
0%
0
0%
Chili Red/White
0%
0
0%
Pepper White/Pepper White
0%
0
0%
Pepper White/Black
0%
0
0%
Black/Black
0%
0
0%
keine davon
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Farbkombi hat euer MINI ? Teil 1
#11

Zetto schrieb:die besten Farben fehlen Big Grin
wie man bereits am Umfrageergebnis sieht.... Zwinkern

Die Umfrage ist (technisch bedingt) in 4 Teile aufgeteilt! Zwinkern

@R53

Aber eine Farbkombination hast du doch vergessen ...

bronze/gold Arrow http://www.mini2ig.de/forum/album_page.php?pic_id=1886 Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#12

MINI-Chrizz schrieb:Aber eine Farbkombination hast du doch vergessen ...

bronze/gold
Oh Gott, die ist ja grausam !
Da kann ich auch gleich die rot/grüne aus GB mit einbauen... [Bild: puke.gif]
Zitieren
#13

Devil! Meine roten Tupfen brauchen nicht extra erwänt werden , ich hab einfach mal black/black genommen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#14

Danke. Wenn ich die ganzen Sonderlackierungen auch noch mit 'reinnehmen müsste, würde ich endgültig 'nen Flash kriegen... Mr. Orange
Zitieren
#15

R53 schrieb:Danke. Wenn ich die ganzen Sonderlackierungen auch noch mit 'reinnehmen müsste, würde ich endgültig 'nen Flash kriegen... Mr. Orange

Hast Du den nicht schon Pfeiff ?
Zitieren
#16

War was ?
War was ?
War was ?
War was ?
War was ?
War waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssss
Zitieren
#17

Ööööh, olé olé Yeah!
ikke hiiier hab (noch...) den einzigen rot-schwarzen!! Party 02

Sollte das so bleiben, müssen wohl doch die roten Pumas her... Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#18

Joona schrieb:Ööööh, olé olé Yeah!
ikke hiiier hab (noch...) den einzigen rot-schwarzen!! Party 02

Sollte das so bleiben, müssen wohl doch die roten Pumas her... Zwinkern

...und der sieht innen so richtig geil aus.....
Aber der Einzige ist es nicht...mir fallen mindestens noch 3 weitere ein.
Zitieren
#19

Joona schrieb:Ööööh, olé olé Yeah!
ikke hiiier hab (noch...) den einzigen rot-schwarzen!! Party 02

Big Grin Aber nur bis zum ersten Schnee. Dann hast du auch ein weißes Dach Mr. Red Mr. Pure Silver

Äääääätttsch Roter Teufel , Gerhard
Zitieren
#20

lindiman schrieb:...und der sieht innen so richtig geil aus.....
Genau SO isses!!!!!!!! Big Grin

lindiman schrieb:Aber der Einzige ist es nicht...mir fallen mindestens noch 3 weitere ein.
Spielverderber Sad
HA, die sollen sich hier erstmal melden! Ärger gefällig? Zwinkern Zwinkern*habichheutnegrosseKlappeoderwas* Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand