Beiträge: 10.502
Themen: 14
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.07.2004
Wohnort: Hirschhorn
Beiträge: 3.407
Themen: 32
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.04.2006
Wohnort: Stelzenberg
Glückwunsch den Pokalgewinnern!
Der frühe Wurm fängt den Fisch
Beiträge: 82
Themen: 1
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.03.2006
Wohnort: Bexbach

LG MiniMaus
Beiträge: 1.576
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Idstein
..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin
Habe nun ein paar schöne Felgen bekommen, wie ich sie auch schon auf dem MINI drauf hatte, und diese musste ich eben am Samstag abolen.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei
Beiträge: 7.533
Themen: 158
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2004
Wohnort: uninteressant
MiniMaus99 schrieb:Ich finde nämlich man hat sehr schön den Unterschied zwischen den BMW-Fahrern und uns Mini-Fahrern gemerkt.
ja da hast du recht, wollte den paar die bei deiner preisverleihung neben mir gestanden haben, schon was sagen, da sie ziemlich gelestert haben
konnt mich aber beherrschen und hab mich verdrückt
Silver-Hawk schrieb:..so, hier mal der Grund, warum ich gestern keine Zeit hatte, und in den Osten gefahren bin 

sieht gut aus
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
First of all: Gestern wars mal wieder richtig gut :!: Super Anfahrt über Menschenhaus
Nette Gäste ausm CRM , tolles Wetter , gute Gespräche ,
tolle Orga : kurzum >>> war die Sache wert :!:
@Miriam : Pics ? Bitte hier posten :!:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 19:28 von
Red Baron.)
Beiträge: 1.576
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Idstein
schööne Bilder
Beiträge: 2.458
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2003
Wohnort: BOUS
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
Beiträge: 2.458
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2003
Wohnort: BOUS
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
Beiträge: 372
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.06.2003
Wohnort: 66280 Sulzbach
fast alle
aber damit mein ich ned mich
Aber auch einen einen BMW X mögen auch nur fast alle - damit kann ich z.b. weniger anfangen - Geschmäcker sind halt verschieden und das iss ja auch gut !
Und auch wir haben schon auf Treffen über viele BMW's gelästert, die total verbastelt waren z.B.
Aber der Grund meines Beitrages:
Wollte zum einem nochmal den Pokalsiegern gratulieren und mich bei allen Anwesenden für den Besuch auf unserem Treffen bedanken !!!!!!
@ Günter:
Sorry, dass ich gestern etwas kurz angebunden war, als du gekommen bist - Andy und ich hatten gestern sehr viel zu bewerten und waren unter Zeitdruck, da wir auch noch von einem Redakteur der BMW Scene etwas aufgehalten wurden ! War nicht böse gemeint !!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2006, 22:43 von
steph.z3.)