03.05.2006, 00:12
I love Mini schrieb:NL in NK würd ich sogar noch selbst finden. Hast du was gegen mein Auto?Naddierlich nedd :!: Du bist mit jedwedem Auddo willkommen
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
-Team
I love Mini schrieb:NL in NK würd ich sogar noch selbst finden. Hast du was gegen mein Auto?Naddierlich nedd :!: Du bist mit jedwedem Auddo willkommen
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb:Naddierlich nedd :!: Du bist mit jedwedem Auddo willkommenDann ist ja gut!![]()
Silver-Hawk schrieb:Hi Miri,
also ich fahre generell immer so gegen 10 - 11 Uhr zu solchen Treffen.
Wenn wir zusammen fahren wollen, Texten wir am besten nochmal
Würde mich freuen, dann bin ich nicht ganz soo allein Unterwegs... Weiß ja nicht ob de Könisch Bub auch mit fahren möchte...
I love Mini schrieb:Noch eine Frage, wann seid ihr eigentlich dann in Kirkel?ich wohl so gegen 12 Uhr.. ich muss aber dazu sagen, daß ich definitiv nur fahren werde, wenn der Wettergott mitspielt...
Silver-Hawk schrieb:ich wohl so gegen 12 Uhr.. ich muss aber dazu sagen, daß ich definitiv nur fahren werde, wenn der Wettergott mitspielt...ich wollte mir irgendwo außen ein parkplatz suchen, aber wo kein plan
sollen wir dich irgendwo auflesen ?
-Team